Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Virals mit guter Message

Filter einstellen
03:02

Dumb Ways to Die

Hallo,bei in diesem Thread geht es wie in der Überschrift um virale Videos mit einer guten/wichtigen Botschaft.Diese viralen Videos sind so aufgebaut, dass sie sich schnell verbreiten, weil sie sehr interessant aufgebaut sind und nicht gleich ersichtlich ist, dass es hauptsächlich um die Botschaft geht. Vor allem gehen diese Botschaften sofort in den Kopf, weil die Videos dazu unvergesslich sind.Ich bin auf die Idee gekommen einen Thread zu eröffnen weil ich auf dieses gestoßen bin von Anfan...
Beitrag von orbiphlanx - am 29.11.2012