Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 11:58
Hallo, also erstmal möchte ich euch erklären was alles so vorgefallen ist damit ihr mich versteht.
Das alles hat vor knapp 4 Jahren angefangen , ich bin mit meinen Eltern in ein neues großes Haus gezogen mit einem Pool im Untergeschoss. Ich fands natürlich toll und hab dann Anfangen dort jeden nachmittag / abends zu schwimmen für ne stunde, aber jedesmall fühlte ich so ein unwohlsein als ob jemand mich von unten beobachten würde. Das ging da so weit, bis ich merkte das jemand mein Fuß anfasste. Seitdem bin ich auch niewieder da geschwommen. Als aber eines Nachts gegen 3 Uhr jemand meinen Namen sooo laut rief das ich wach wurde,war ich mir sicher irgendetwas ist hier komisch.Die stimme war von einem kleinen Mädchen.
ok schön und gut ich bin dann von meinen Eltern weggezogen in meine eigene Wohnung und dort fing es wieder an. Sachen fallen runter, die Türen gehen auf einmal zu und ich träumte immer wieder von einem schwarzen Mann, bis ich irgendwann in meinem Traum ihn fragte ,,was willst du von mir?'', dann verschwand er und ich wurde wach. Ich träume leider auch sehr oft vom Tod das mein Papa stirbt oder mein Bruder. Mein Hund ist letztens einfach aufgewacht, hat in die Luft gestarrt, geknurrt und gebellt.Das macht mir Angst.Und jedesmal wenn ich besuch hab zicke ich mich mit demjenigen an oder streiten uns. Irgend eine schlechte Energie ist hier und ich möchte wissen was er von mir möchte ..??..?

Anzeige
melden
Bilde ich mir das etwa alles nur ein ?
20 Stimmen (50%)
Muss ich dem Geist helfen ?
20 Stimmen (50%)

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:02
Das ist ein sehr weit verbreitetes Problem. Der Geist wird deine Hilfe wollen, um sich an den Lebenden zu rächen.


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:05
Frag ihn doch, was er will. Vermutlich wird er dir aber nicht antworten. Die negative Energie erzeugst du selber, dadurch entstehet das Gefühl, es würde sich ein Geist bei dir aufhalten. Versuch deine Denkweise zu ändern, mach dich lustig über den angeblichen Geist oder betrachte ihn als Freund.


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:05
@ BlackSpell :Aber was habe ich Ihm getan, ich würde ihm gern helfen weil er mir BIS JETZT ja nichts getan hat er ist lediglich einfach nur da, wie ein Mitbewohner.


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:08
@Rebecca2707

Also ich würde dir Gläserrücken empfehlen, dadurch kannst du vielleicht herausfinden, was der Geist von dir will und wie du ihm helfen kannst...

http://www.glaeserruecken-anleitung.de/ (Archiv-Version vom 16.10.2012) Hier zB kannst du leicht herausfinden wie es geht, aber es ist immer etwas gefährlich, falls der Geist dir nicht wohlgesonnen ist...


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:09
NIEMALS soo mutig bin ich nicht :-(


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:09
@Rebecca2707

Hast du schon einmal jemanden gefragt, der sich mit solchen Fällen auskennt?


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:12
Ja der sagte mir wahrscheinlich ist es eine Tode/ verlorene Seele die einfach nicht gehen möchte.
Deswegen denk ich wenn ich ihm helfe das er dann endlich geht !


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:13
exorzismus


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:20
Einen Staubsauger mit einem Turbinentriebwerk um den Geist einzufangen.


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:20
ich würde einen psychologen empfehlen


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:23
Außerdem gehen meine Sachen kaputt, meine Glühbirne, die ich erst vor kurzem gewechselt habe, platz einfach plötzlich und mein glätteisen auch einfach so .. -.- !?!?!


2x zitiertmelden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:24
Hör nicht auf die, die glauben ja nicht einmal an Geister.


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:29
bloss keinen kontakt herstellen. siehe auch "paranormal activity"... :)

oder...doch? einfach mal "anmailen":
English ouija board


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:31
Manche Geister machen mit Absicht keine Sachen kaputt. Die sind nur extrem tollpatschig. Ich hatte auch mal einen Geist der ständig Sachen runtergeworfen hat. Er versicherte mir das sei alles keine Absicht. Nun ja, leider zahlt die Hausratsversicherung für keinen Geisterschaden deshalb musste ich ihn bitten zu gehen.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:36
Zitat von Rebecca2707Rebecca2707 schrieb:Außerdem gehen meine Sachen kaputt, meine Glühbirne, die ich erst vor kurzem gewechselt habe, platz einfach plötzlich und mein glätteisen auch einfach so .. -.- !?!?!
Liest sich als hätte sich bei dir ein gemeiner Stromgeist eingenistet, so einen habe ich wohl auch, bei mir gehen ebenfalls manchmal Glühbirnen kaputt. ;-)


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 12:38
@-ich-

Dann haust bei dir bestimmt auch ein Geist...


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 13:12
@Rebecca2707
Für sowas bist du leider wirklich im falschen Forum. ja, der name ist irreführend.


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 14:26
Zitat von Rebecca2707Rebecca2707 schrieb:Außerdem gehen meine Sachen kaputt, meine Glühbirne, die ich erst vor kurzem gewechselt habe, platz einfach plötzlich und mein glätteisen auch einfach so .. -.- !?!?!
bei sowas solltest du eher einen elektriker rufen..


melden

Wie erfahre ich was der Geist in meiner Wohnung möchte ?

12.10.2012 um 14:30
Ihr seit ja witzig , er tut mit bis jetzt ja nichts es ist halt einfach nur da und manchmal nervst wenn ich mein Freund zu Besuch hab oder so :-/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.02.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 16.02.2021
8
am 18.02.2021 »
Umfragen: Gibt es Feierabendgeister?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.04.2019 von schnitzel
Sascha81 am 19.10.2017
11
am 12.04.2019 »
Umfragen: 5 Mysteriöse Wesen - Faszination (und Realität?) Teil IV
Umfragen, 25 Beiträge, am 12.05.2017 von Dogmatix
A.I. am 21.04.2017, Seite: 1 2
25
am 12.05.2017 »
Umfragen: 5 Mysteriöse Fotos - Welches ist wirklich mysteriös?
Umfragen, 31 Beiträge, am 05.04.2017 von Lunawildfire
A.I. am 02.04.2017, Seite: 1 2
31
am 05.04.2017 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »