Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie schafft ihr es, eure Negativität nicht in die Welt zu tragen?

Filter einstellen
02:32

Into the wild [Trailer - deutsch]

@PauletteZunächst einmal muss man unterscheiden, was nun eigentlich negativ ist und was positiv.Wenn was schiefgeht, wenn man verletzt wird, man Schmerz und Leid verspürt - diese Negativität ist in meinen augen legitim, genauso wie der Aufschrei und das Fluchen darauf. Noch besser jedoch ist es, beherrscht über sein Elend lachen zu können. Für vollkommen falsch halte ich es, seinen Frust ganz erwachsen (?) hinunterzuschlucken, um die Empörung seiner Mitmenschen nicht heraufbeschwören zu ...
Beitrag von matraze106 - am 08.01.2013