Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Wohnungsnot wegen zu hoher Mieten

Filter einstellen
16:37

Die Story: Wohnirrsinn München | Kontrovers | BR

Ich frage mich, was diese Menschen dazu zwingt, in solchen Städten zu wohnen? Wenn man in seiner Heimat nichts findet, ist das zwar schlimm! Aber allenfalls besser als in irgendeinem Loch zu wohnen oder gar Obdachlos zu sein! Auch wenn man nach dieser "Zwangsumsiedlung" erst mal Arbeitslos ist, kann das doch nicht schlimmer sein, als keine Wohnung zu finden oder in einer Drecksbude zu leben?! Man kann sich jetzt in Schuldzuweisungen Üben. Aber letztlich ist man doch für sich selbst verantwor...
Beitrag von Negev - am 23.03.2019
07:20

Wohnungslosigkeit in Deutschland: Es kann fast jeden treffen | report München

@FerneZukunft Ähm... Hier mal eine Alleinerziehende Mutter mit Kinder: Ist eben die Realität.
Beitrag von Negev - am 19.03.2019
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion