Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Leben mit selbstverletzendem Verhalten

Filter einstellen
01:59

Veronika Beschliesst Zu Sterben (Deutscher Trailer) - Ab 30.09.2010 im Kino

Was ja auch rein rational vernünftig erscheint. Inzwischen betrachte ich dieses Thema auch recht nüchtern und mit etwas Abstand, wobei ich selbst mal betroffen war und emotional recht instabil. Doch Rationalität und die Selbstfindung, so auch der Reifungsprozess geben mit der Zeit einen klareren Blick auf die Ganze Thematik. Seh ich auch so, man sollte dem Menschen auch diese Freiheit lassen. Jedoch geht es bei der SVV nicht gleich um einen Todeswunsch, manche SVVler wollen leben, eigentlich ...
Beitrag von cRAwler23 - am 27.11.2013