Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum bin heute so viel wissenssüchtiger als damals?

Filter einstellen
10:48

RSA ANIMATE: Drive: The surprising truth about what motivates us

beides stimmt. wissen lässt sich büffeln, aber begreifen dauert seine zeit.in der schule herrscht ein gewisser zwang: dabei kann sich der geist nicht wirklich entfalten.zudem machen die deutschen schulen es seit jahren bewusst falsch, weil sie die leute nicht talentbezogen fördern sondern fließbandmäßig durchrattern. das skandinavische schulsystem ist so viel dichter an der menschlichkeit. aber wozu menschlichkeit wenn wir fordismus haben? ;)
Beitrag von matraze106 - am 24.02.2013