Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Morsecode in der Nacht

Filter einstellen
02:18

Volksempfänger VE 301 W Baujahr 1937

@AleisterWeber Mach dich nicht verrückt ;)Als ich im Bett lag (mein Bett steht auch direkt an einer Wand) hatte ich EINMAL ein Geräusch in der Wand gehört, das sich anhörte, als würde bei einem Radio ein Langwellensender gesucht.Aber ich bin mir nichtmal mehr sicher, ob ich das wirklich gehört, oder nur geträumt hatte.Auf jedenfall hat es sich so angehört (ab 0:36); nur Musik war nicht zu hören, aber dieses Rauschen/Quietschen:
Beitrag von manny-t89 - am 13.06.2013