Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mehrfacher Brand in Klingenberg a. Main

Filter einstellen
01:57

Real Exorcism of Anneliese Michel

@Lilly1636 Natürlich habe ich mich damit auseinandergesetzt. Und, ganz ehrlich, wenn ich so etwas: miterlebt hätte, als Nachbar oder als Bewohner des Dorfes, kein Plan wie ich reagieren würde. ;) Obwohl ich wage zu behaupten, ich bin zu sehr Realist um an die Rache eines Geistes zu glauben. Aber wer weiß?Ich denke nach wie vor dass das Brandstiftung war.
Beitrag von Ajatarra - am 14.06.2013