Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kik messenger - Gratis?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kosten, Android Store, Kik Msn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kik messenger - Gratis?

16.03.2014 um 22:42
Abend


wisst ihr ob Kik Messenger kostenlos ist? Steht bei Whatsapp ja auch und dann kostet es nach nen Jahr etwas.

Daher frage ich mich: 100% gratis?^^

Ich bedank mich schonmal

Anzeige
melden

Kik messenger - Gratis?

16.03.2014 um 22:49
@Kevin1996
Das Whatsapp nicht kostenfrei ist steht doch überall - du hast nur ein Jahr gratis zum testen
Wer lesen kann....

Alle Qullen sagen, das Kik kostenlos ist - aber bei Google Plaay steht, dass es In-App Käufe anbietet - wieso eigentlich?


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kik messenger - Gratis?

16.03.2014 um 22:53
@RobbyRobbe

Danke für die schnelle Antwort :D
Für was sind die In app Käufe?


melden

Kik messenger - Gratis?

16.03.2014 um 22:55
Nix is gratis...
im Falle der kostenlosen Apps besteht die Gefahr das der Nutzer das Produkt wird


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kik messenger - Gratis?

16.03.2014 um 22:57
@jimbo

Muss ich das verstehen?


melden

Kik messenger - Gratis?

16.03.2014 um 23:01
Schon mal was von Datenhandel gehört?

Es gibt auch einen Wiki-Eintrag zu dem Thema. Lesenswert


melden

Kik messenger - Gratis?

16.03.2014 um 23:11
@Kevin1996

musst du eigentlich wegen jeder Kleinigkeit einen Thread erstellen?


melden

Kik messenger - Gratis?

16.03.2014 um 23:19
Willst du einen kostenlosen Messenger so empfehle ich dir LINE.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kik messenger - Gratis?

16.03.2014 um 23:31
@Assassine

War nur ne Frage...

@Shouha_Suiren
Danke, ging aber darum das ne Freundin unbedingt per kik schreib will (was weiß ich wieso)


Muss ich mir die Nutzungsbedingungen nochmal komplett durchlesen oder reicht es wenn da stand "kostenlos" ? Ich meine so viel kann mir ja eigentlich nicht passieren...?


1x zitiertmelden

Kik messenger - Gratis?

16.03.2014 um 23:40
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Danke, ging aber darum das ne Freundin unbedingt per kik schreib will (was weiß ich wieso)
Soll er sie von überzeugen line zu nutzen 😄
Meiner Meinung nach besser als whats App..

(Keine Werbung) 😉


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kik messenger - Gratis?

16.03.2014 um 23:41
@Shouha_Suiren

Ich hab schon alles versucht aber sie ist ziemlich Stur (frauen ;))

Aber ich werds nochmal versuchen. Danke dir


1x zitiertmelden

Kik messenger - Gratis?

16.03.2014 um 23:44
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Aber ich werds nochmal versuchen. Danke dir
Hoffe du schlaffst es sentimental überzeugen 😄

Viel Erfolg und viel Spaß😉


melden

Kik messenger - Gratis?

16.03.2014 um 23:45
Sie zu überzeugen...

Entschuldige, ich schreibe gerade per Handy ist manchmal nicht so einfach wie am
Pc 😅


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kik messenger - Gratis?

16.03.2014 um 23:46
@Shouha_Suiren

Das kenn ich :D

danke für deine hilfe werd mich bemühen ;)

Wünsch dir noch nen schönen abend


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Lockangebote vom Stromanbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 09.08.2017 von Ilian
Spukulatius am 08.08.2017
8
am 09.08.2017 »
von Ilian
Helpdesk: LG G Pro Lite
Helpdesk, 11 Beiträge, am 30.11.2014 von Fennek
LuckyNuke am 29.11.2014
11
am 30.11.2014 »
von Fennek
Helpdesk: Star Wars Empire at war - Kostenlose Modifikation?
Helpdesk, 12 Beiträge, am 27.11.2013 von Kevin1996
Kevin1996 am 07.08.2013
12
am 27.11.2013 »