Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

Filter einstellen
02:53

Zu Besuch bei Ernst Senkowski

ja doch ich hab den wiki link gelesen ! lol :)aber schau maldas hat nix mit falscher wahrnehmung zu tun so wie in den letzten vids. , das ist schmarn , die stimmen sind zum teil eindeutig
Beitrag von reticulum - am 13.07.2013
04:25

Misheard Lyrics Pride Shall Fall "Sure" by ColdMirror

Beispiel mit Text :)
Beitrag von Basto - am 13.07.2013
09:45

Agathe Bauer Songs Teil 1

Schön zu beobachten, wenn Leute z.B. Liedtexte nicht verstehen ... Stichwort: "Agathe Bauer" oder "Du must besoffen bestellen" ...
Beitrag von jofe - am 13.07.2013