Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Burg Houska

Filter einstellen
09:24

Hrad Houska 2009 Episoda II

Guten Abend geschätzte Mysterianer und Kryptozoologisten Beim durchstöbern des Netzes bin ich auf die Burg Houska gestoßen. Die, so erzählt man sich unter Tschechischen Nudisten Touristen, das Tor zur Hölle verschließen soll. Archäologische Ausgrabungen und Funde besagen, das diese Gegend schon um das 9. Jahrhundert von Slawischen Stämmen bewohnt wurde, die in einem Holz Fort ihr Unwesen trieben. Die Legende erzählt: Es gab einen Riss oberhalb des Felsens, der unvorstellbar tief ist. A...
Beitrag von phenix - am 18.07.2013