Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gleich kommt der Geist...

Filter einstellen
04:06

Die Ärzte - Schlaflied

@ahri Hm, mit Teddy müssen wir uns was einfallen lassen :( Ich habe hier noch die Fortsetzung zu Deinem Video. Das muß man dann abspielen, wenn die Mama rausgegangen ist und das Licht ausgemacht hat.
Beitrag von omem - am 20.07.2013
03:46

DAYWALT HORROR: There's No Such Thing...

@Reigam Jaaaaah, die Szene passt wirklich gut dazu :D Hier auch was für dich :D Und woher hast du deine Informationen so? @omem Na das fass ich einfach mal als Kompliment auf :D Allerdings ist Teddy schon traurig, dass ich so lange weg bin :(
Beitrag von ahri - am 20.07.2013
00:16

Major Payne Man in the Closet

Bei diesem Thread fällt mir nur diese Filmszene ein. So dürfte man Kinder am schnellsten heilen. ^^ da jetzt noch ein Mann in dem Schrank ist, dann gehts ihm schlecht" ^^Aber stimmt. Die Kindheitserinnerung habe ich auch noch. Da habe ich aber immer unters Bett geschaut, ob da wirklich nichts ist. ^^ Und wenn das Licht ausgemacht wurde gleich nochmals.
Beitrag von Reigam - am 20.07.2013