Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gibt es überhaupt Mysteriöses?

Filter einstellen
00:22

Iridium Flare (Iridium 45)

@waterfalletje Mal ein Beispiel:Du gehst nachts auf einem Feld spazieren. Plötzlich bemerkst Du einen kleinen, leuchtenden Punkt, der sich über den Himmel bewegt. Augenblicke später wird der Punkt immer heller, blitzt fast auf, wird dann wieder dunkler und ist kurze Zeit später nicht mehr zu sehen. * Wer nicht weiß, was es war, steht dann wohl erstmal mit offenem Mund da. Vielleicht denkt er sich, es sei ein Raumschiff mit Außerirdischen, ein Asteroid oder sonstwas. * Wer weiß, was es war...
Beitrag von omem - am 24.07.2013
00:27

Richard Dawkins "Science ?... It works....Bitches"

Das ist ja so "wrong in so many ways", das weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll."Wissenschaftsgläubigkeit" ist ja schon mal so ein Unding. Wozu noch glauben wenn man schon weiß?Wissenschaft ist deshalb so cool weil wir jeden Mist beweisen können der in ihrem Namen dargetragen wird. Und weil sie funktioniert!
Beitrag von nyarlathotep - am 23.07.2013