Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AUA, Mausefalle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

25.12.2016 um 23:23
.....nur um zu gucken, ob's weh tut?


Hab hier eine, ich trau mich nicht :D


melden
Ja
6 Stimmen (12%)
Nein
30 Stimmen (58%)
Nur unter Alkoholeinfluss
7 Stimmen (13%)
Heiß ich Micky Maus?!
4 Stimmen (8%)
....
5 Stimmen (10%)

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

25.12.2016 um 23:28
@Tourbillon sind die .... mit Nein gleichwertig?


melden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

25.12.2016 um 23:29
Mausefalle ist laaangweilig - bei ner Rattenfalle wirds interessant - ein Bäreneisen ist was für echte Kerle..


melden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

25.12.2016 um 23:35
Kommt auf die Falle an, es gibt harmlose kleine und fiese große.

Ich hab mal Bekanntschaft mit einer kleinen gemacht.
Es war dunkel im Keller, ich taste nach dem Ding, um sie heimlich zu entsorgen, weil mir die Mäuse so leid taten, sah dabei nicht, dass das Ding noch gespannt war und WÄMS! Finger dazwischen.
Hab mich nur sehr erschrocken und es tat etwas weh, war zum Glück nur eine kleine billige Falle mit nicht viel Spannkraft.

Trotzdem sind mir Lebendfallen lieber.


melden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

25.12.2016 um 23:37
Ist das jetzt zweideutig gemeint...? :D


melden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

26.12.2016 um 00:06
Nein, ich habe Angst vor Parasiten an benutzten Fallen. Aber ich würde gerne mal auf eine heiße Herdplatte fassen, um rauszufinden, obs wehtut


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

26.12.2016 um 00:16
@Tourbillon
du hast wohl schnuppn?
die dinger können verflixt wehtun.
da fasst doch keiner freiwillig rein - glaub ich zumindest......


melden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

26.12.2016 um 11:22
Jup tut aber nicht so weh


melden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

26.12.2016 um 11:28
Zitat von GibsonGibson schrieb:Nein, ich habe Angst vor Parasiten an benutzten Fallen. Aber ich würde gerne mal auf eine heiße Herdplatte fassen, um rauszufinden, obs wehtut
Die Erfahrung hab ich schonmal gemacht. Es lohnt sich, die Finger davon zu lassen. :D


melden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

26.12.2016 um 21:07
@Funzl
Hahaha

"Bärenfalle..."

:D


melden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

07.01.2017 um 04:02
Es tut saumäßig weh. Hab geschrien wie am Spieß. Würde ich nicht noch einmal versuchen.


melden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

07.01.2017 um 16:51
Es ist doch ganz einfach. Wenn Du's wirklich wissen willst, steck' den Finger zwischen Holz und Bügel, dann heb' den Bügel 3mm an, laß' zuschnappen und wenn das OK war, dann nimm einen Zentimeter, dann 2, dann 3 usw.

Hau' Dir den Bügel aber auf die Innenseite der Finger, da ist mehr Polster. Die Oberseite und die Gelenke sind dünnes Eis.


melden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

07.01.2017 um 18:12
Nee, ich hab schon genug. Hatte den Finger ja auch nur versehentlich in die Falle bekommen und kann mir schwer vorstellen, dass es jemand freiwillig darauf anlegen würde.


melden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

07.01.2017 um 19:40
Nicht jeder fühlt gleichviel Schmerz. Kinder haben als Schutz ein hohes Schmerzempfinden. Wasser, das einen Erwachsenen nicht kümmert, ist für kleine Kinder furchtbar heiß. Nicht jeder baut das im Leben gleich ab.

Und auch nicht jede Mausfalle ist gleich hart. Auch ich würde nur Lebendfallen nehmen.


melden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

07.01.2017 um 20:06
20141119-rat-catcher


melden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

07.01.2017 um 20:07
klar, man muss die tote Maus ja rausholen ^^


melden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

08.01.2017 um 17:41
@Tourbillon

Junge, Hand ist für Weicheier. Penis ist für Profis.


melden
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

08.01.2017 um 17:53
@Doors

Mach Video, lad's hoch und poste es hier :D


melden

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

08.01.2017 um 17:55
@Tourbillon

Hab' leider keine Mausefalle, die gross genug wäre.


melden
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit eurer Hand in eine Mausefalle greifen...

08.01.2017 um 17:58
@Doors

Wie wär's mit einer Rattenfalle? :D :troll:


melden