Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spuk von Rosenheim 1967

Filter einstellen
03:31

Rosenheim Poltergeist

@Full_of_Rage In dem Spiegel-Link steht, dass sich Anwalt Adam schon vorher mit Okkultismus beschäftigt hatte.Er hat also vermutlich die Existenz von Geistern zumindest in Betracht gezogen.Solche Einstellungen findet man häufig im Vorfeld von Spuk-Phänomenen.An der nächsten Arbeitsstelle von Annemarie Schaberl spukte es nicht mehr und ihr Arbeitgeber, Anwalt Weinzierl, glaubte auch nicht an Spuk: noch ein Video aus der Kanzlei Adam:
Beitrag von Tajna - am 16.08.2013
02:32

Spuk in Rosenheim

Gibs davon ein Video im Internet? habe hier nur leider die 2min Doku gefunden wo er es erklärt das es sich gedreht hat. das alles nur auftrat als Annemarie Schneider anwesend war, würde ich meinen das es vielleicht auch mit Telekinetik zutun hat, unkontrollierte Kräfte.Soll es ja vereinzelt geben munkelt man. Erkären kann ich mir es auf natürlicher Art und Weise noch nicht, werd da mal etwas mehr recherchieren.
Beitrag von soulbreaker - am 15.08.2013