Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

Filter einstellen
12:02

Jenseits retour - Nahtod-Erlebnisse und ihre Konsequenzen 1/4

Grüß dich @shirimasen erstmal tut es mir leid , dass deine Omi kürzlich verstorben ist .Und ich habe vollstes Verständnis dafür , dass du dir nach dem Tod deiner Oma , vor vielen Jahren gewünscht hast , in Kontakt mit ihr treten zu können . Das ist und sollte nicht nieder gemacht werden , von Leuten die schlicht keinen Respekt vor Gefühlen und Gedanken anderer Menschen haben , bloß weil sie es nicht nachvollziehen können . Nun rate ich dir einfach : höre auf dich ständig zu rechtfe...
Beitrag von Protectme - am 03.10.2013