weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

402 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnung, Spiegel, Luftzüge

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:12
@Heijopei
Ich glaube aber nicht daran. Für solche Dinge gibt es meist eine logische Erklärung und die gilt es nur zu finden.

Ich werde das mit der Kamera versuchen - dann weiß ich mehr.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:14
@Nesca
Nesca schrieb:ich meine habt ihr es schon mit eigenen Augen gesehen wenn Möbelstücke verrücken oder wenn
Bücher aus dem Regal fallen ?
Oder seht ihr die Bescherung erst hinterher ?
Sehr gute Frage , die viel zu selten gestellt wird !!!!


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:15
@Nesca
Wir haben es schon live mitbekommen.
Wenn wir beispielsweise gemeinsam in der Küche waren, ins Wohnzimmer gehen, dort fernsehen und plötzlich das Licht in der Küche angeht.
Die Situation mit dem Spiegel und dem Bild, fand zeitglich statt.
Wir saßen im Wohnzimmer, sahen fern, da knallte oder polterte etwas. Na ja - wie es sich eben anhört, wenn etwas runterfällt.
Wir haben uns nichts dabei gedacht, Altbau eben, da hört man öfter etwas. Die Wände sind auch sehr hellhörig.
Als er dann ins Bad ging, das gleich gegenüber meines Wohnzimmers liegt, sahen wir den pinken Spiegel vor der Wanne liegen.
Als ich dann auch aufstand um gucken zu kommen, sahen wir, dass im Flur ein Bild hinters Regal gefallen war.

Aber direkt dabei waren wir nicht. Nein.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:15
@Shirimasen
Shirimasen schrieb:Ich werde das mit der Kamera versuchen - dann weiß ich mehr.
Ich hoffe das verläuft nicht im Sande , mich intressiert diese Thematik nämlich auch sehr


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:16
@Heijopei
Ich kann dir nicht versprechen, dass es baldigst geschehen wird.
Wie alles richtig vermuten lässt, bin ich alleinerziehend - das Geld ist knapp . Aber ich werde mich auf jeden Fall umsehen - Vielleicht hat auch jemand in meinem Bekanntenkreis eine Kamera über, der sie mir erklären kann.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:20
Shirimasen schrieb:Wir haben es schon live mitbekommen.
Wenn wir beispielsweise gemeinsam in der Küche waren, ins Wohnzimmer gehen, dort fernsehen und plötzlich das Licht in der Küche angeht.
Die Situation mit dem Spiegel und dem Bild, fand zeitglich statt.
Wir saßen im Wohnzimmer, sahen fern, da knallte oder polterte etwas. Na ja - wie es sich eben anhört, wenn etwas runterfällt.
Wir haben uns nichts dabei gedacht, Altbau eben, da hört man öfter etwas. Die Wände sind auch sehr hellhörig.
Als er dann ins Bad ging, das gleich gegenüber meines Wohnzimmers liegt, sahen wir den pinken Spiegel vor der Wanne liegen.
Als ich dann auch aufstand um gucken zu kommen, sahen wir, dass im Flur ein Bild hinters Regal gefallen war.

Aber direkt dabei waren wir nicht. Nein.
Hm ... na ja wenn Bilder/Spiegel von den Wänden fallen , kann man es ja auf die Nägel oder Dübel
schieben .
Wenn das Licht von alleine an geht da habe ich keine Ahnung von ... eigentlich müsste man ja meinen
es funktioniert nicht so einfach , da man ja eigentlich den Lichtschalter betätigen muss .


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:22
@Shirimasen
Shirimasen schrieb:Für solche Dinge gibt es meist eine logische Erklärung und die gilt es nur zu finden.
Richtig , aber "meistens" heisst eben nicht "immer ".
Deswegen sollten immer alle möglichkeiten in betracht gezogen werden , man schränkt sich sonst nur unnötig selbst ein .


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:22
@Nesca
Na ja - das Bild stand eher so auf dem Regal und ist dann dahinter gefallen.
Der Spiegel lag in der Wanne - hab auf Seite 7 oder 8 - oder so in dem Dreh herum auch Bilder gepostet - da liegt der Spiegel. Ist son kleines pink-lila-farbenes Ding und gehört auf ein Kinderwaschbecken.

Das mit dem Licht war auch schon geklärt.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:23
@Heijopei
Eben und selbst wenn es keine logische, offensichtliche Erklärung gibt - sofort - heißt es nicht, dass deswegen gleich irgendwelche paranormalen Kräfte dahinter stecken müssen.


So, ich muss mich mal ums Prinzesschen hier kümmern.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:24
Wozu ne Kamera? Es wurde ja kein Geit oder sowas gesichtet, was soll sie da filmen? Ein Buch das aus dem Regal fällt? Das bringt uns der Lösung wohl eher nicht näher, oder? Oder hofft hier wer, sie filmt nen Geist? ^^


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:24
Ah okay ... ich muss gestehen ich habe nicht den kompletten Thread gelesen :vv: .
Shirimasen schrieb:Das mit dem Licht war auch schon geklärt.
Echt ? Wie funktioniert es denn das eine Lampe von alleine angeht ?


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:25
@metze76
Ich mach das jetzt einfach. Damit kann ich zumindest beweisen, dass ich keine Lügenmärchen erzähle. Ich glaube auch nicht, dass ich einen Geist einfangen werde, aber vielleicht sieht man vorher schon, dass irgend etwas vibriert oder so .

@Nesca
Macht nichts, das essentielle kommt ja trotzdem.
Wenn die Elektroleitungen defekt sind oder der Schalter.


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:26
Grüß dich @Shirimasen

erstmal tut es mir leid , dass deine Omi kürzlich verstorben ist .Und ich habe vollstes Verständnis dafür , dass du dir nach dem Tod deiner Oma , vor vielen Jahren gewünscht hast , in Kontakt mit ihr treten zu können . Das ist menschlich und sollte nicht nieder gemacht werden , von Leuten die schlicht keinen Respekt vor Gefühlen und Gedanken anderer Menschen haben , bloß weil sie es nicht nachvollziehen können .
Nun rate ich dir einfach : höre auf dich ständig zu rechtfertigen , zu erklären und nochmals zu erklären . Nur weil manche Schwierigkeiten haben , anständig und in Ruhe zu lesen was du schreibst , weil sie von Anfang an krampfhaft Fehler suchen und dein Geschriebenes ins Lächerliche zu ziehen . Davon gibt es hier so viele . Die lesen Beiträge nicht aus Interesse am Thema , sondern nur um alles zu Nichte zu machen und Schwachstellen zu finden , auf denen man rum hacken kann und sie bis ins kleinste Detail auseinander zu fetzen . Irgendwie müssen sich solche Personen ja auch profilieren :D
Sorry für diesen langen Text , der mit dem Thema nix zu tun hat , aber es ist furchtbar lästig wenn man versucht deinen Thread zu verfolgen , aber 60 % nur darin besteht , dummes und langweiliges Gewäsch los zu werden .

Nun zum Thema :D
Ich hätte mir ein großes Küchenmesser geholt und mich im Kinderzimmer eingesperrt . Ich hätte nicht so ruhig bleiben können , bei den Ereignissen in deiner Wohnung .
Schau doch mal bei youtube und gib Walter von Lucadou ein . Da gibt es ein paar Reportagen und Dokus , die für dich interessant sein könnten . Er bringt ziemlich gute Erklärungen und Möglichkeiten für solche Geschehnisse , wie bei dir .
Zum Beispiel :

Gibt aber noch bessere Dokus darüber . Zum Beispiel auch über Nahtod Erfahrungen:http://www.youtube.com/watch?v=TuBdKvrtTl0 Musst du dich mal durchwurschteln . Hoffe es kann dir etwas helfen um eine Erklärung zu finden . Falls in deinem Thread sowas schon empfohlen wurde , dann tut es mir leid , wenn ich dass auch nochmal schreibe , aber ich hatte vorhin keine Lust mehr das ganze " bla&blub " von manchen durchzulesen , sorry .
Beste Grüße
ProtectME


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:28
@Shirimasen
Ok, wenn es dir das Geld dafür wert ist. Das die Gläubigen "Fake" schreien, weil wer ne "normale" Erklärung sucht, war mir bisher neu. Von daher war dein Beitrag durchaus eine Bereicherung :-)

Nimms locker ;-)


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:31
@Shirimasen


schaue mal ab ganz oder ab 20 minuten.
Vielleicht kennst du es wieder..



melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:34
@ProtectME
Ich danke dir :)
Ich halte mich jetzt auch nur noch kurz, weil es mittlerweile wirklich nur noch lästig ist, ständig zu erklären. Es langweilt mich mittlerweile auch wirklich ernsthaft, weil alles schon mehrfach von mir erklärt wurde. Diejenigen, die lesen, wie du es sagst, wissen auch, worum es mir hier geht.
Ich bin nur eben ein Grundauf ehrlicher Mensch, deswegen hab ich bisher versucht wirklich alles klar und deutlich zu beantworten, weil es mich wirklich arg aufregt, wenn man mich des Lügens bezichtigt. Ich bekomm da wirklich rasenden Puls, weil ichs nicht tu.

Ich danke dir jedenfalls für die Links, ich werde sie mir heute Abend in Ruhe ansehen.
Nebenbei muss ich mich noch bisl um meine Kleine kümmern, die kommt heute sowieso schon viel zu kurz :/

Dankeschön :)

@metze76


Ich sag mal so, ne Kamera kann ja nicht schaden. Wie gesagt, ich hab ne kleine Tochter, sollte ich wirklich nichts aufnehmen können, wovon ich eigentlich schon ausgehe, weil die Geschehnisse eben nicht nach irgendwelchen Mustern oder Zeitpunkten folgen - das passiert ja nicht nur abends beispielsweise - kann ich wenigstens Videos von meiner Süßen machen.
Ich werde mir jetzt nicht auf Krampf eine Kamera besorgen aber die Augen offen halten, sollte ich ein Schnäppchen machen können.

Ich versuchs ja locker zu sehen - aber ich find die Allmywelt grad so ungerecht gemein zu mir :(


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:41
@Shirimasen
Shirimasen schrieb:Ich versuchs ja locker zu sehen - aber ich find die Allmywelt grad so ungerecht gemein zu mir :(
Ja ist kein Ponyhof hier ^^, aber du hast dich zumindest angeregt unterhalten .

Aber mal was anderes , kann es sein das du dich ziemlich alleine fühlst ? Für mich kommt das in vielen deiner Postings unterschwellig durch .


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:44
@Heijopei
Nein, Himmel.
Einsam bin ich überhaupt nicht.
Wenn das unterschwellig durchscheint, liegt es lediglich an der Schreibweise.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:46
Shirimasen schrieb:aber vielleicht sieht man vorher schon, dass irgend etwas vibriert oder so .
Ich muss gestehen wenn ein Waschbeckenunterschrank quer im Bad steht und der Inhalt des Körbchens, der auf dem Schrank steht runtergefallen ist , müsste es ja schon eine deftige "Vibration" gegeben haben .
Denn solch ein Unterschrank ist ja nun auch nicht gerade so leicht .

Worauf ich hinaus möchte ist , hättest du/ihr das da nicht spüren müssen , ich denke dann hätte doch eigentlich das ganze Haus "wackeln" müssen , denn es braucht schon etwas mehr dazu
um einen Unterschrank quer im Raum stehen zu haben als eine Vibration die man selber nicht bemerkt .


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:47
@Nesca
Na ja- an diesem Abend hab ich es ja im Haus schon rumschieben und Kratzen gehört, als würde jemand rumräumen.

Handwerker hatten oder haben wir ja auch im Haus über mir.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:53
Heijopei schrieb:Aber mal was anderes , kann es sein das du dich ziemlich alleine fühlst ? Für mich kommt das in vielen deiner Postings unterschwellig durch .
Darf ich fragen was das mit diesem Thema zu tun hat ? :)
Shirimasen schrieb:@Nesca
Na ja- an diesem Abend hab ich es ja im Haus schon rumschieben und Kratzen gehört, als würde jemand rumräumen.

Handwerker hatten oder haben wir ja auch im Haus über mir.
Nun wenn es sich angehört hat wie als ob einer etwas rum geschoben hat oder ein Kratzen zu hören war, müsste ja logischerweise noch ein anderer in deiner Wohnung gewesen sein .
Aber war es ja nicht ...

Und wenn das Kratzen und das rumgeschiebe von einer Vibration herstammen würde,
dann hättet ihr/du es ja sicherlich bemerkt , wie ich schon schrieb bedarf es mehr als nur einer leichten
Vibration einen kompletten Unterschrank im Raum zu verstellen .


Ich bin mir ratlos :( .


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 15:58
@waterfalletje
Da hatten wir wohl beide den selben Gedanken :) mit dem Walter :D
@Heijopei
Wieso denkst du das sie einsam ist ? Also was an ihren Beiträgen , klingt einsam ?

@Shirimasen
Gib bitte eine Rückmeldung , nachdem du dir ein , oder mehrere Videos von WALTER angesehen hast . Interessiert mich , ob du evtl. eine Erklärung gefunden hast oder zumindest einen Ansatz , was deine Erlebnisse betrifft .


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 16:03
@ProtectME
ProtectME schrieb:Wieso denkst du das sie einsam ist ? Also was an ihren Beiträgen , klingt einsam ?
Das habe ich nicht gefragt , lediglich ob sie sich alleine fühlt .

Und das kann durchaus einen einfluss auf das erleben haben .


melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 16:07
@Heijopei
Dann sind meine Freunde und ich also gemeinsam, einsam.
Schließlich habe ich ja durchaus Menschen hier, die genau dasselbe in meiner Wohnung erleben.

@ProtectME
Ja, mach ich :)


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

03.10.2013 um 16:16
@Heijopei
Heijopei schrieb:Das habe ich nicht gefragt , lediglich ob sie sich alleine fühlt .

Und das kann durchaus einen einfluss auf das erleben haben .
Gut , aber sie hat ja vorher schon mal geschrieben , dass andere Personen , die selben Erfahrungen in ihrer Wohnung gemacht haben . Also denke ich das sie weder alleine ist , noch sich alleine fühlt . Somit denke ich , dass das mit der Sache an sich , nichts zu tun hat .


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden