Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!

Filter einstellen
01:09

Paranormal Activity confirmed [South Park Edition]

@Akecheta Tja. Wenn man hier so mitliest, muss ich @off-peak @Stephenson und @yong zustimmen.Man könnte jetzt höchstens argumentieren, dass aufgrund von Hollywood das Paranormale ins lächerliche gezogen wurde, wenn man halt diese ganzen Gruselfilme denkt wie Poltergeist, Der Ring, aber auch im Zeichentrick so wie hier bei South Park mit Parodien über Ghost Hunters: meine, mit den Thema des Übernatürlichen sollte man aber auch ein wenig vorsichtig sein und nicht gleich überall Feinde sehen...
Beitrag von Niederbayern88 - am 25.04.2019