weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Vision für 2009-2012

325 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2011, Hunger, 2010, Chaos, 2009, Leiden

Meine Vision für 2009-2012

11.08.2009 um 23:33
Hatte lange nach so einem Forum wie diesen gesucht und zum Glück heute diesen gefunden. Ich habe in letzter Zeit Visionen. Die streifen blitzartig vor meinen Augen und das was ich sehe passiert in naher Zukunft oder ist passiert. Ich nehme keine Medikamente, keine Drogen, Rauche nicht und Trinke sehr selten und wenn dann sehr wenig.
Nun schreib ich mal wieso ich so ein Forum überhaupt gesucht hatte.

Ende 2008 hatte ich eine sogenannte "Vision". Und zwar ging die über die nächsten 4 Jahre.

2009 - Das Jahr des "Leidens".
Leiden und Qualen der Menschen. Finanzen, Krankheit, Tod, Naturkatastrophen. Das komische ist das es schon so eingetreten ist. Finanzkrise, Schweinegrippe, und neuerdings auch die Pest in China. Dann kommen noch die starken Wetterveränderungen ins Spiel.

2010 - Das Jahr des "Hungerns".
Menschen werden Hunger leiden. Auf der Welt ist zu wenig Nahrung vorhanden. Die Menschen sterben an Nahrungsmittelknappheit. Und es wird Global sein, nicht auf die dritten Länder beschränkt.

2011 - Das Jahr des "Chaos".
Durch das Jahr 2009 und 2010 kommt es zu globalem Chaos. Leute gehen auf die Strassen und demonstrieren gegen die Staatsmachten. Viele Grenzen naheliegender Länder werden gesperrt. Plünderungen, Totschläge...

2012 - Zu diesem Jahr habe ich nichts konkretes gesehen, auf jeden Fall war es eine Reaktion der Staatsmächte gegen die Bevölkerungen. Die Spannung mancher Länder spitzt sich an. Wie es endet werden wir sehen wenn es soweit ist.

Und noch eins, wird es 2010 zum Hungern kommen ist der Verlauf der vier Jahren im vollen Gange und kann nicht mehr gestoppt werden. Es gibt ein Ort auf der Welt der verschont bleibt.

Meine Frage an Euch.
Hatte vielleicht noch Jemand so eine oder ähnliche Vision?

Ich denke mal die Menschen können alle die Zukunft genauso Wahrnehmen wie die Gegenwart, nur die meisten verdrängen es oder wollen sich nicht weiter damit auseinander setzen.


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

11.08.2009 um 23:46
gehts nicht genauer, solche nebulösen aussagen lassen sich so gut wie auf jedes jahr/zurückliegenden jahre anwenden, es sterben, verhungern menschen überall auf der welt, so gut wie jeden tag. werden von der eigenen regierung gefoltert, eingesperrt o. sonstwas
semlak schrieb:Es gibt ein Ort auf der Welt der verschont bleibt.
u. der wäre?


melden

Meine Vision für 2009-2012

11.08.2009 um 23:47
Das wollte ich auch grad fragen...@semlak


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

11.08.2009 um 23:50
Ich unterstelle hier mal einen Tippfehler...

Es gibt KEIN Ort auf der Welt der verschont bleibt. (keinen)


melden

Meine Vision für 2009-2012

11.08.2009 um 23:57
Es spielte sich in jedem Land auf der Erde ab. Ein globales Ereignis.
So wie die Finanzkrise oder die Schweinegrippe.
Und diesen Ort will ich noch nicht nennen. Wenn es zur Realität wird dann sollten diesen Ort so wenig Menschen kennen wie nur möglich.

Meine Hauptfrage ist ja ob jemand so eine ähnliche Vision hatte.


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:01
@semlak


Ich träum hin und wieder, dass mein Dorf explodiert, Atombomben drüber abgeworfen werden, Meteoriten landen oder ein Giftgasangriff stattfindet, aber sowas zusammenhängendes hab ich noch nicht geträumt.


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:04
Eine Frage habe ich:

Wieso soll das Hungerleiden weltweit sein? Also ebenfalls in Europa. Ich meine, was soll der Grund dafür sein, dass die EU plötzlich nicht mehr Massen an Lebensmitteln verbrennen, sondern auf einmal zu wenig haben soll?

Und welcher Ort soll denn bitte schön verschont bleiben? Wenn dieser nicht gerade in Deutschland ist, kannst du den ohne Bedenken nennen. Die Leute in diesem Forum haben meist sogar schon Probleme sich an irgendwelchen Orten zu treffen um Geister zu jagen. ;)


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:08
Sind es bei dir richtige Träume?
Bei mir ist es komisch, als ob sich das Gehirn für ein paar Minuten abschaltet, dann läuft ein Band vor den Augen und dann als ob man aus einem Schlaf aufwacht.
An die meisten Visionen kann ich mich nicht erinnern aber letztes Jahr hatte ich etwa 5 die genauso wurden wie ich es zuvor gesehen hatte.
Da ich denke das alle Menschen mit einander auf irgendeiner Art verbunden sind, müssten mehrere das selbe sehen können was auf uns zu kommt.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:08
semlak schrieb:Es gibt ein Ort auf der Welt der verschont bleibt.
Der da?
<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.com/maps?q=Semlac,+Rum%C3%A4nien&amp;oe=utf-8&amp;client=iceweasel-a&amp;ie=UTF8&amp;hl=de&amp;cd=1&a..."></iframe>
Größere Kartenansicht


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:08
@yenish
Wie Recht du damit doch hast :D

Ich träum häufiger von Tornados oder von den Dingern aus Krieg der Welten die meine Stadt zerstören, aber ich glaub nicht dass das Visionen sind...


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:12
@voidol Wie kommst du auf Rumänien?

und an yenish
ich glaube nicht an geister, ich glaube nicht mal an gott.
und wie es dazu kommt hab ich nicht gesehen, sondern nur was sein wird. ich denke mal das wetter wird der ernte so schaden das nicht genug wachsen wird das über 3 milliarden menschen davon satt werden könnten.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:12
@miku

Bestimmt innere Unruhe oder so O.o bin ja keine Expertin im Träume deuten aber könnte ja sein....


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:14
@semlak

Jo richtige Träume. Ich schlafe halt nachts und träum den Kram. Wobei ich den Traum nie bis zum Bad oder Happy End träume. Das heißt, dass zwischen dem Ende des Traums und dem sicheren Tod des Protagonisten einige Sekunden oder Minuten vergehen.


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:14
@chandni
Ja, das habe ich auch schon gedacht. Wobei das mit den Tornados mittlerweile ja nichts unrealistisches ist, so wie das Wetter hier in letzter Zeit teilweise ist...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:15
@semlak

Wegen deines Nick?

http://wikimapia.org/12771738/de/Semlak


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:17
vllt wird es 2010 ja seuchen geben
die tiere und pflanzen als nahrung unbrauchbar machen
wer weiß...


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:21
@voidol Nene ich hab den namen einfach so gewählt ohne hintergrundgedanken

@Genosis Wäre eine Möglichkeit, aber hoffentlich wird es anders laufen als in meiner vision


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:23
Oja, und vielleicht wird es auch riesige Äpfel geben, die uns alle aufessen werden.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:23
nun.. dass sich die zeit zuspitzt wo es einfach rattern wird, weil es zeit ist, endlich mal zu rattern, um das alte marode system zu kippen, ist mir schon lange klar... dass es nur noch ne frage der zeit ist ebenso.. konkrete visionen diesbezüglich hatte ich allerdings noch nie.. sei es mit lsd oder ohne ;)


melden

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:24
Das ist aber schon ne unheimliche Vorstellung, dass es nächstes Jahr Hunger geben wird... Das kann man sich im Moment schlecht vorstellen. Aber das mit den Seuchen macht natürlich Sinn, grade in Zeiten von Schweine und Vogelgrippe...


melden
Anzeige

Meine Vision für 2009-2012

12.08.2009 um 00:25
@semlak

naja und wenn nicht?
überleben dann nur die jenigen die diesen sicheren ort kennen oder wie?
woher wissen diese wenigen wo dieser ort ist?
wenn diese ganzen katastrophen wirklich statt finden
gibt es meiner meinung nach keinen sicheren ort.....


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist30 Beiträge
Anzeigen ausblenden