Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geist in Neverland. (4 Jahre alt)

Filter einstellen
00:51

Michael Jacksons Geist in Neverland?

Das video ist jetzt schon sehr alt aber es beschäftigt mich immernoch. Ein Fernsehteam hat einen ''Geist" Live gefilmt ohne ihn wirklich zu bemerken. Es ist auf der Neerland Ranch von Michael Jackson kurz nach seinem Tod gedreht. Schreibt mir bitte eure Meinungen dazu.Falls dieses thema schon behandelt wurde, schickt mir bitte den Link dazu da es mich wirklich sehr interessiert. danke schonmal im vorraus.
Beitrag von KingKaah - am 26.10.2013