Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schwarzer Mann - eine Theorie

Filter einstellen
03:59

Outer Limits Under The Bed

da gab es einmal eine sehr schöne Outer Limits-Folge in der das Thema Kinderschreckfigur aufgegriffen wurde. Demnach beruht dieser alte Mythos auf einen wahren Kern.überall auf der Welt, in allen Kulturen gibt es mehrere Figuren die angeblich Kinder entführen oder ihn sonst irgendetwas Böses wollen. Sind wirklich überall alle Menschen/Eltern zu der selben pädagogischen Idee gekommen, damit ihre Kinder erziehen zu wollen?! Klingt für mich wenig plausibel.
Beitrag von Scorito - am 26.10.2013