Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Klopfen an der Tür...

Filter einstellen
01:31

Kea destroying police car

@fse es gibt in neuseeland nen ziemlich unsympathischen papagei bei dem ist das schon immer so gewesen..die sind ziemlich radikal und zerrupfen ganze autos... der TE wird wohl nicht aus Neuseeland berichtet haben aber....vlt gibt es dieses verhaltensmuster bei anderen vogelarten auch..und es zeigt sich nur unter best. bedingungen.zur raum-sache....gut ich muss ehrlich sein...ich wüsste nicht ob ich es (im Falle eines klopfens) selbst richtig deuten kann....aber mir liegen türe und fenster so a...
Beitrag von barbieworld - am 04.01.2014
00:07

Knock knock, it's the Grim Reaper

Doch doch, das ist schon verbreitet.
Beitrag von bennamucki - am 28.12.2013