Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen an der Tür...

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat offenbar kein Interesse mehr.

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:13
Hi, Leute! ^^
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich richtig bin
Ich hab schon öfter gelesen, dass wenn es 3x an der Tür klopft, der Tod da ist :D
Da ist mir wieder eingefallen, was mir neulich erst passiert ist.

Es war so gegen Abends und ich war alleine in meinem Zimmer.
Sonst war niemand zuhause außer mein großer Bruder.
Ich hab Musik (Kopfhörer) gehört (aber sehr leise) und war wegen etwas sehr traurig (weshalb ich traurig war, will ich jetzt nicht sagen und es ist wahrscheinlich nicht sehr wichtig), hab voll geweint und habe sogar sowas Ähnliches gesagt wie: "Ich wünschte ich könnte einfach sterben!".
Kurz danach hat es an meiner Tür geklopft. Ich hab es mir sicher nicht eingebildet, es war sehr deutlich und laut. Ich hab gesagt "Ja? ._." Es kam aber keine Antwort.
Also hab ich weiter Musik gehört. Nach ca. 30 Sekunden hat es wieder angefangen zu Klopfen. Ich weiß nicht warum, aber ich hab ziemlich Angst bekommen. Ich hatte so ein Gefühl, dass hinter der Tür jemand steht. Mein Bruder war es ganz sicher nicht.
Er ist 19 und hat Besseres zu tun. Außerdem würde er niemals klopfen. Ich bin schnell durch mein Fenster rausgeklettert und bin hoch zu meiner Freundin. Wir wollten uns ja eh noch treffen.
Ich kann nicht sagen, ob es noch ein drittes Mal an meiner Tür geklopft hat.
Schließlich war ich ja nicht mal in meinem Zimmer.
Als ich dann später wieder nach Hause gegangen bin, war mein Bruder in seinem Zimmer. Ich hab ihn natürlich trotzdem nochmal gefragt, ob er vielleicht an meiner Tür geklopft hat. Er hat gesagt: "Nein, und jetzt nerv' mich nicht. Ich hab noch was zu tun -.-"
Ich hab mich zur Wand gedreht und bin schnell an meiner Tür vorbei ins Wohnzimmer gelaufen.

Was war das für ein Klopfen?
Hat jemand von euch schon Ähnliches erlebt?
Eine Bekannte von meiner Freundin hat ihr mal erzählt, dass es bei ihr auch 3x geklopft hat. Ein Tag später ist ihr Vater gestorben.
Liebe Grüße~


4x zitiertmelden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:16
Warum warst du traurig? @lameli


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:18
War nichts Bestimmtes.
Hatte was mit Schule etc. zu tun.
Bin auch allgemein nicht so zufrieden mit meinem Leben.


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:22
@lameli
Hab ich noch nie gehört, dass man bei 3x Klopfen den Tod erwartet.

Aber Penny erwartet bei 3 x Klopfen immer Sheldon ;)


1x zitiertmelden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:24
Ich hab das schon sehr oft gelesen.
Kannst ja mal im Internet nachschauen :)


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:25
Warum bist du nicht zufrieden mit deinem Leben und wie alt bist du?


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:29
Hat persönliche Gründe.
Dauerhafter Streit mit Mutter.
Ich werde von Mitschülern bemobbt.... und sowas halt
Ich bin 14.


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:32
Mein erster Gedanke war: icq. Falls ihr das kennt und wisst was ich meine. Vielleicht kam das Klopfen irgendwie daher...


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:32
@lameli
Dauerhafter Streit mit der Mutter ist doch in Deinem Alter normal.

Und lass Dich nicht auf das Gemobbe von den Mitschülern ein, jeder Mensch hat seine Schwächen, finde die Schwächen der Mitschüler raus und zeige sie ihnen...


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:38
Sieht so aus, als ob hier jemand ein Mitteilungsbedürfnis hat.

@lameli
In deinem Alter ist das alles normal, da muss wohl jeder, mehr oder weniger, durch. Lass dir die Festtage nicht vermiesen, es gibt nämlich auch Schlimmeres.

Das Klopfen hast du dir wahrscheinlich nur eingebildet, wobei ich aber eher glaube, du hast die Geschichte hier erfunden, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wie wirst du gemobbt? Welche Probleme hast du mit deiner Mutter? Was sagt dein Vater, wie steht er dazu?


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:39
@lameli

3 mal klingeln (so ähnlich wie 3 mal klopfen)
da gibts schon einige Threads zu, fangen alle ähnlich an...


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:39
Ich hab mir das nicht eingebildet und erfunden hab ich das auch nicht!!


1x zitiertmelden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:41
Zitat von lamelilameli schrieb:Ich hab mir das nicht eingebildet und erfunden hab ich das auch nicht!!
Wieso gehst du nur auf das ein? Wieso gehst du nicht auf die anderen fragen ein?


1x zitiertmelden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:45
lameli schrieb:
Ich hab mir das nicht eingebildet und erfunden hab ich das auch nicht!!
Zitat von onubaonuba schrieb:
Wieso gehst du nur auf das ein? Wieso gehst du nicht auf die anderen fragen ein?
Weil der TE nichts anderes als eine übersinnliche Erklärung akzeptieren möchte. Wobei der Thread schon nach einem Hilferuf anmutet.
Wenn ich ich jetzt sagen würde, such dir Hilfe, geh zu einer Familienberatungsstelle etc. würde das wohl auf taube Ohren stoßen.

Gerade Menschen wie er/sie, in deren Leben alles nicht so toll läuft, man geringschätzig behandelt wird und so weiter hoffen darauf, dass ihnen etwas Übersinnliches passiert, damit sie anerkannt werden, damit sie gesehen werden, damit beliebt und vor allen Dingen geliebt werden. Ich weiss wovon ich rede, ich war/bin mitunter auch so...


Von daher kann ich die Gefühle des TE recht gut nachempfinden.


2x zitiertmelden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:48
aber ich hab das wirklich nicht erfunden <.<


1x zitiertmelden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:50
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Wobei der Thread schon nach einem Hilferuf anmutet.
Sehe ich ähnlich , nur kann man da von hier aus leider nichts tun denke ich .
Ausser zuhören und nicht Flamen .


1x zitiertmelden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:52
@lameli

Ich glaube dir, dass du es nicht erfunden hast.

Mit 14 findet ein körperlicher Umbruch statt, der heftig ist. Das wird dir zwar jetzt nicht helfen, aber denke daran.


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:54
@allmotlEY Danke...


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:54
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ausser zuhören und nicht Flamen .
Richtig... und bisher hat noch niemand "geflamt".

@lameli
Hier sind Menschen, die sehr viel älter sind, als du und dich deshalb sehr gut verstehen können.
@Ayanna hat es auch schon erkannt:
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Wobei der Thread schon nach einem Hilferuf anmutet.
Sie mal, es gibt keine Wesen, die mit 3x klopfen den Tod ankündigen, das sind Legenden und Schauermärchen.
Zitat von lamelilameli schrieb:aber ich hab das wirklich nicht erfunden
Dann hast du dir das eingebildet, mehr nicht. Du befindest derzeit in einer Stresssituation und da läuft so einiges aus dem Ruder...


melden

Klopfen an der Tür...

28.12.2013 um 18:57
Zitat von lamelilameli schrieb:Hat jemand von euch schon Ähnliches erlebt?
Ja.

Und zwar auf der Arbeit in einem Betongebäude hörten mein Kollege und ich ein Geräusch, das klang als wenn Jemand 3 mal von aussen mit der Faust gegen die Stahltüre klopft.

Ich wollte nicht nachsehen. Mein Kollege schon. Er machte die Tür auf und sah nur den langen, leeren Betontunnel.

Also wir haben es dann auf den beim Bau mit in den Beton eingegossenen Bauarbeiter geschoben.


melden