Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

Filter einstellen
59:39

Domian - 11.03.14

Ich hoffe ich werd diese Woche noch weiteres Material machen können.Bin gespannt ob sich solche Ereignisse wiederholen lassen, möchte selber gerne eine Erklärung für das ganze haben. Besonders deshalb weil meine damalige Begleitung so ängstlich auf die Klinik reagiert. Für Sie ist das Gebäude ein rotes Tuch. Ich würd es gern als "nicht fake" verzifizieren aber im mystery bereich ist das alles sehr schwer.@TürkisDu kannst dir die Sendung kostenfrei bei YouTube ansehen, hier ist der Link ...
Beitrag von Kangaroo - am 22.07.2014
06:01

Pink Floyd - Another Brick In The Wall (HQ)

Ich sage einfach mal, dass der Verstand hört, was er hören will. Übrigens: wenn ich dieses Video jemanden hören lasse, so hört er gar nichts. Wenn ich aber ihm die Hintergrundinformation gebe, es seien Stimmen zu hören, so hört er diese plötzlich auch. Der Verstand hört eben, was er hören will. Ähnlich, wie bei dem Lied "Another Brick in the Wall", in denen Geisterstimmen von Kindern wahrgenommen werden kann. Glaubt ihr nicht? :DMan hört an dieser Stelle eindeutig raus: "Holt ihn euc...
Beitrag von Mindslaver - am 08.07.2014
09:31

Agathe Bauer Songs Teil 2

Das ist wie diese Agathe-Bauer-Lieder. Nichts anderes. ;)
Beitrag von off-peak - am 04.04.2014
09:45

Agathe Bauer Songs Teil 1

Das ist wie diese Agathe-Bauer-Lieder. Nichts anderes. ;)
Beitrag von off-peak - am 04.04.2014
06:11

TOP 25 Songverhörer

Das ist wie diese Agathe-Bauer-Lieder. Nichts anderes. ;)
Beitrag von off-peak - am 04.04.2014
59:39

Domian - 11.03.14

@Halbu Ab 42:46
Beitrag von sukyva - am 11.03.2014
00:19

ausschnitt

Hier ist das Video mit der Stelle wo man die Stimme hört .. Die weibliche Person blieb auf dem Flur stehen, ich ging alleine in den Raum rein.Die Version ist unbearbeitet, d.h der Ton wurd nicht verstärkt.Link:
Beitrag von Kangaroo - am 31.12.2013
10:00

MAGIX Video deluxe Tutorial - Zensieren / Magnetische Objekte

@Kangaroo leie geht das Super! Also ich brauch da echt Bild Material zu! Sonst kann man in das ganze jetzt hinein interpretieren was man will. Und ich finde es interessant, wenigstens mal ne Story mit Material, aber eben nicht genug Material. Du musst auch garnicht alles hoch Laden, Kürze das Video einfach ein zwei Minuten vor der Stimme.
Beitrag von Basto - am 31.12.2013