Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage abhanden gekommen.
Gerne öffnen wir wieder, wenn das Material wieder zur Verfügung steht.

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 18:23
Servus,

Ich war vor ein paar Tagen in einem verlassenen Krankenhaus ..
Die Umstände sind unrelevant ..

Es war ungefähr zwischen 0.30 und 1.15 Uhr nachts ..
Das Krankenhaus ist sehr alt, wurde vor einigen Jahren geschloßen.

Wir waren zu zweit und gingen durch das Gebäude .. Ich habe das ganze mit dem Handy gefilmt .. Bei den ersten malen als ich mir das Video ansah bemerkte ich nichts ..

Heute allerdings fiel mir an einer Stelle eine fremde Stimme auf .. Diese war nicht meine, meine Begleitung (Eine Frau) konnte es auch nicht sein da die Stimme eindeutig männlich ist ..
Mir fiel es heute auf weil ich mir das Video ansah ohne dass im Hintergrund mein Fernseher oder Musik lief ..

Ich würd euch gern Fragen ob ihr ebenfalls eine Stimme darauf hört und was genau ihr hört ..

Ich stelle hier allerdings nur das Tonmaterial rein ..

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=dOGXaEJILOE

Die Stimme kommt ab 4.54 ungefähr ..

Nur zu Info: Ich bin der, der zuvor paar mal fragt "Alles gut?".

Hab das ganze lauter gemacht .. Also nicht wundern.

Anzeige
3x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:04
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Es war ungefähr zwischen 0.30 und 1.15 Uhr nachts ..
Das Krankenhaus ist sehr alt, wurde vor einigen Jahren geschloßen.
Da kann man natürlich unbemerkt rein und an ein verlassenes Krankenhaus glaubt wohl nur ein Kleinkind.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:11
@RubberDuck
Nein natürlich nicht .. Man hört ja ständig davon dass verlassene Krankenhäuser die abgerissen werden sollen vom Staatsschutz beaufsichtigt werden .. Und die sind alle besser gesichert als Fort Knox ..

Und natürlich .. Alle Krankenhäuser liegen direkt in der City, zugepflastert mit Häusern drumherum ..


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:13
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Die Umstände sind unrelevant ..
Würden mich aber doch interessieren.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:15
@Kangaroo

Ja natürlich und ihr seid da rein ohne das ihr einbrechen musset, gell? Ich halte nichts von Hausfriedensbruch.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Die Umstände sind unrelevant ..
Wäre aber trotzdem interessant.

Warum hört man keine Schritte? Habt ihr die ganze zeit an einer Stelle gestanden? Die Stimme klingt für mich nach Dir, als ob Du irgendwas vor Dich hinmurmelst.
Manchmal, grade in Stresssituationen und wenn wir Angst haben, merken wir garnicht wie wir ganz leise was zu uns selbst sagen und die Angst oder Anspannung verzerrt die Stimme zusätzlich.
Wie gesagt, du wirst es selber gewesen sein.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:16
Ich höre da "Was machst du?"
Kann das sein?

Das Rauschen ist natürlich doof.

Dennoch wäre Bild Material mit Ton hilfreicher um einfach aus zu schließen das jemand anderes dort war. Bzw mal zu sehen wo wie was :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:17
@Kangaroo

Warum filmt man einen Einbruch?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:24
@RubberDuck
Interesse am alten Gebäude ;-) Sieht man heutzutage nicht mehr so häufig.
Ein Einbruch war es nicht keine sorge.

@BlackPearl
Es war kein Einbruch.

Ja an der Stelle wo diese Stimme zu hören ist lief ich nicht .. Es war ein kleiner Raum, ich ging hinein, blieb stehen um jenes zu Filmen und ging anschließend wieder raus .. Person B (weiblich) blieb auf dem Flur stehen.

Ich finde die Stimme klingt deutlich älter als meine, natürlich könnte es unter umständen sein dass ich es doch bin aber Leute die mich kennen und ich schließen das eher aus ..
Ich bzw. wir sagen aber auch nicht dass es ein Geist oder irgendetwas anders paranormales ist sondern ich wollte erfahren was andere Leute darauf hören ..

@Basto
Also ich höre 3 Wörter .. Ich bin mir aber unsicher was da gesagt wird. Es könnte "Ganz ganz Brav" sein oder "Lass es zu".


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:26
Ach, da gibt es bessere Fakes, gute Nacht.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:28
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Es war kein Einbruch.
Also hattet ihr eine Einwilligung vom Besitzer? Ja gut, das ist was anderes.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:29
@Kangaroo
Ich bin sicher er sagt was machst du.
Aber ist interpretationssache

Warum möchtest du kein Bildmaterial hoch Laden?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:31
@Kangaroo
Und vorallem, warum geht ihr um diese Uhrzeit?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:33
@Kangaroo

Lad halt mal das Video dazu hoch, evtl. kann man sich dann besser ein Bild über die Situation machen!
So weiß man nicht, woher es kommen könnte, ob du situationsbedingt vor dich hin faselst ect.

P.s. Sicher hast du ne Erlaubnis dafür, deswegen geht man auch NACHTS hin, um das Gebäude zu besichtigen........ :D


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:35
@RubberDuck
Deine "Beanstandung" muss ich dann ja nicht beachten da es sich um kein Fake handelt. Du sowie andere können dies natürlich denken, da ich aber weiß dass es sich um keinen Kinderstreich handelt tangiert mich dies weniger ..

@BlackPearl
Ein Einbruch und Hausfriedensbruch sind zwei paar vers. Schuhe ..

@Basto
Auf dem Bildmaterial ist die weibliche Person mit der ich im Gebäude war zusehen (teilweise) ..
Ich hab aber keine Erfahrung in Sachen Video Bearbeitung sodass ich nicht weiß wie man ihr Gesicht verpixxeln könnte.

Dass diese Person nicht unbedingt auf so ein Video erkennbar sein will dass öffentlich gemacht wird ist denk ich nachvollziehbar.

Wir haben die Örtlichkeit Nachts aufgesucht weil das Gebäude nachts eine ganz besondere Ausstrahlung hat und diese wollte ich erleben / einfangen.
Tagsüber gehen vereinzelnt Personen mit Hund auf dem alten Krankenhausgelände spatzieren, man kann sich vorstellen wie diese reagieren wenn zwei Personen durch das Gebäude spatzieren ..

@LittleDarky
Siehe oben.

Zu deinem P.S:
Ich habe ledeglich gesagt dass es kein Einbruch war.


4x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:36
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ein Einbruch und Hausfriedensbruch sind zwei paar vers. Schuhe ..
Ah, ich Dummerchen hatte vergessen das Hausfriedensbruch ja legal ist -.-


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:37
@Kangaroo
Ich hab auch nichts von Einbruch gesagt - Hausfriedensbruch ist es aber ;)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:39
@BlackPearl
Ich bin mir dessen bewusst das es Hausfriedensbruch war.
Ich hab aber jetzt diesen Thread nicht eröffnet um zu definieren gegen welches Gesetz man verstoßen hat ..

Dass Hausfriedensbruch legal ist wollt ich damit nicht sagen..

@LittleDarky
Dessen bin ich mir bewusst, wieso dies in einem Mystery Unterforum Themenrelevant sein soll erschließt sich mir allerdings nicht.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:39
@Kangaroo
Youtube: MAGIX Video deluxe Tutorial - Zensieren / Magnetische Objekte
MAGIX Video deluxe Tutorial - Zensieren / Magnetische Objekte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Als leie geht das Super!

Also ich brauch da echt Bild Material zu! Sonst kann man in das ganze jetzt hinein interpretieren was man will.

Und ich finde es interessant, wenigstens mal ne Story mit Material, aber eben nicht genug Material.

Du musst auch garnicht alles hoch Laden, Kürze das Video einfach ein zwei Minuten vor der Stimme.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:39
Also ich höre da "Ja, ist alles gut". Habe es mir gerade volle Lautstärke über die Anlage angehört.
Schritte, bzw. das Rascheln von Hosenbeinen, sind eigentlich durchgehend zu hören, mal abgesehen von einigen Pausen.
Klingt aber wie die Stimme, die man von dir raushört.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.12.2013 um 19:42
@Kangaroo
Vllt könntest du das Video auch einfach jemandem schicken der es für dich macht!

@Amsivarier vllt!??
Bin sicher er schickt nichts weiter oder so.


Anzeige

melden