Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.03.2014 um 22:00
@Kangaroo
Mal kurz zu den Kameras...

Theoretisch ist das mit den Kameras möglich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Polizei einen direkten "Draht" zur Kamera hat.

Wenn, dann kann ich mir höchstens vorstellen, daß jemand die Kameras per Software als Bewegungsmelder nutzt und anschließend die Polizei anruft, wenn die Kamera anfängt Fotos zu machen.

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.03.2014 um 22:03
@19Mel80
Auf meinem YouTube Kanal wird er zu finden sein.
Wobei ich derzeit verwirrt bin .. Wenn ich auf den Link klicke zeigt er an Streamings sind in Deutschland verboten .. Wieso kann ich dann einen aufmachen .. Muss das mal nacher testen ..

@Gucky76
Danke für deine Meinung.
Also ich glaub nicht wirklich an einer Kamera da drin, nur ist halt ein krasser Zufall dass die Polizei immer auftauchte als wir an diese Puppen vorbei liefen.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

29.03.2014 um 17:33
@Kangaroo
Streams über YouTube stehen in deutschland momentan noch nicht zur verfügung! Musste mal woanders gucken!
Hab mir übrigens extra für dieses Thema einen Account erstellt:-)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

29.03.2014 um 18:03
@Kangaroo
kannst du mir bitte deinen youtube namen verraten? :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

29.03.2014 um 19:10
@kleine_krabbe
Bekir C


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

29.03.2014 um 19:57
@Ruetty
(y) danke :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

29.03.2014 um 20:44
@Kangaroo
Was ist nu!? Bin Vol müde, aber will auch gucken.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

29.03.2014 um 20:55
Ich höre ne flüsternde Frauenstimme "was machst du".
@Kangaroo


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

29.03.2014 um 22:45
Hab gerade gesehen dass es wirklich nicht geht.
Was für ne unsinnige scheiße, wieso kann ich denn eine LiveStream Veranstaltung erstellen wenn es eh nicht machbar ist in Deutschland?

Bin sauer ..


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

29.03.2014 um 22:50
Was wirst du jetzt machen?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

29.03.2014 um 22:57
Willst du es nicht stattdessen bei justin.tv versuchen? Ist, soweit ich weiß, auch kostenlos.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

29.03.2014 um 23:00
@Kangaroo

https://play.google.com/store/apps/details?id=tv.ustream.ustream&hl=de


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

01.04.2014 um 21:41
Man könnte auch vielleicht Twitch nutzen. Man sollte aber bei einen Livestream nicht vergessen , das man recht guten upload braucht um Bild und Ton gut darzustellen.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

01.04.2014 um 21:55
@Kangaroo
Hey....

also ich verstehe iwie " lass uns raus, ...oder lass uns ruhe"..... so ähnlich.... aber man hört es


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

02.04.2014 um 03:21
Ein Kollege, der sich auch sehr für paranormale Dinge interessiert, dem ich den Mitschnitt mal vor einigen Monaten vorgespielt hatte, hatte spontan "Hey Franzmann" verstanden ...

Ich denke, dass man anhand dieses Geräusches, fast jeden x-beliebige(n) Satz/Wortfolge, solange er/sie aus 3 Silben besteht, hineininterpretieren kann ...

Wenn dann auch noch Geisterglaube dazukommt, ist es noch leichter zu, dass man tatsächlich überzeugt ist eine Stimme/Worte zu hören, obwohl dass doch eigentlich sehr fraglich ist, ob es sich überhaupt um eine solche handelt ... Egal ob Geist oder Mensch ...


melden
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

05.04.2014 um 20:38
geht da heute was? @Kangaroo


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.04.2014 um 03:02
Ich habe durch zufall dieses Forum entdeckt und der Thread kam mir irgendwie bekannt vor. Hab den TE mit seiner Geschichte bei Domian gehört.
In der Tat hört es sich für das menschliche Ohr nach zwei oder drei Wörtern an.
Doch wie schon gesagt wurde, hört man das, was man kennt und antrainiert bekommen hat (die deutsche Sprache zu verstehen).
Die Erklärung für die Stimme auf de Tonaufnahme sehe ich in dem (Digitalen) Aufnahmegerät.
Selbst ein kleiner Fehler kann derartiges so zusammenstellen, das es sich nach einem Wort anhört.
Leider sind auch einige Störgeräusche auf der Aufnahme, so dass eine Filteung sehr schwierig wird.
Ich habe mal das zweite "ganz" über das erste "ganz" gelegt. Es ist fast identisch. Das letzte Wort "brav" kann ich nicht direkt bestätigen, da "v" meiner Meinung nach nicht richtig zu verstehen ist. Könmnte auch "toll" sein.
http://www22.zippyshare.com/v/42557933/file.html

Ich denke es ist eine Tonstörung. Verursacht durch das Aufnahmegreät an sich, oder durch den Aufnehmenden (Jacke, Hallgeräusche).
Ein User hier hat geschrieben, das Echos sich teilweise Jahrzehnte/Jahrhunderte halten.
Gibt es dafür irgendwelche Erklärungen, oder gar Beweise? Finde ich recht interessant.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.04.2014 um 18:07
Zitat von InyourmindInyourmind schrieb:Ein User hier hat geschrieben, das Echos sich teilweise Jahrzehnte/Jahrhunderte halten.
Gibt es dafür irgendwelche Erklärungen, oder gar Beweise? Finde ich recht interessant.
Das würde mich auch mal interessieren :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.04.2014 um 18:40
@Jane-Doe

Ich warte auch sehnsüchtig auf den Beweis / die Erklärung. :)


Anzeige

melden