Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Echsenmensch von Flatwood

Filter einstellen
14:44

MonsterQuest Folge Angriff des Echsenmenschen History Doku Teil 1

@Scorito Nein, es gab sehr viele Sichtungen.zB. wurde am 13.September 1952 von einem Ehepaar erneut gesichtet.Bei dieser Sichtung wird das Flatwood Monster ohne den "Anzug" beschrieben. Ein Jäger aus Braxton Country hat sogar mal eine ganze Gruppe Flatwood Monster gesehen, ist ist bis heute felsenfest überzeugt.In dieser Dokumentation wird die Begegnung dargestellt :
Beitrag von Rogg_Coldsteel - am 10.03.2014
13:22

MonsterQuest Folge Angriff des Echsenmenschen History Doku Teil 2

@Agnodike Rund um Flatwood. Für alle, die sich mit dem Thema genauer auseinandersetzen habe ich hier eine super Doku dazu (leider sind die ersten 5 Minuten nicht im Video :( )
Beitrag von Rogg_Coldsteel - am 09.03.2014
14:44

MonsterQuest Folge Angriff des Echsenmenschen History Doku Teil 1

@Agnodike Rund um Flatwood. Für alle, die sich mit dem Thema genauer auseinandersetzen habe ich hier eine super Doku dazu (leider sind die ersten 5 Minuten nicht im Video :( )
Beitrag von Rogg_Coldsteel - am 09.03.2014
14:56

MonsterQuest - Angriff des Echsenmenschen - Folge 24 Teil 13

@Rogg_Coldsteel Diese Panikmache funktioniert ich weiß. Aber es ist Fakt dass mehrer Menschen etwas gesehen haben, was ihnen Angst gemacht hat. Und das in Abständen. Ich hab hier eine recht schöne Dokumentation gefunden. Kannste dir mal anschauen (obwohl Monsterquest jetzt nicht soo seriös ist, ist die Doku echt gut)
Beitrag von Rogg_Coldsteel - am 09.03.2014