Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tod durch Alien?

Filter einstellen
04:15

BEGEGNUNG MIT ALIENS?!

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein video angeschaut in dem gings es um einem jungen mann der im wald eine begegnung mit einem Alien hatte. er stellte seine geschichte in ein underground forum in das man durch normale internet nicht kommt. Als man über den mann mehr rausfinden wollte hat man im internet nur eine todes anzeige gefunden was sagt hier so dazu ich würde mir gerne selber ein bild von der geschichte machen aber leider ist mein internet nicht unnormla hier ist der link :)
Beitrag von AmeliaStern - am 30.03.2014