Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geist auf einer Schaukel?

Filter einstellen
02:30

Hamaca Firmat

diese Schaukel schien wirklich Aufsehen erregt zu haben, in Argentinien. Gibt mehrere Videos darüber. Ich bin doch überzeugt, dass es der Wind ist. Man sieht deutlich, wie die Wind in die "Rundungen" der Sitzfläche drückt und diese anfängt, hin und her zu bewegen. Der Rest ist Pendelkraft, wenn sie einmal in Schwung gekommen ist.
Beitrag von Alano - am 09.05.2014
01:17

Firmat Haunted Swing Explanation: Resonance/Vortex Shedding

hier ein habe ich ein Erklärungsvideo gefunden:
Beitrag von Alano - am 09.05.2014
02:00

Hamaca Paranormal sin cortes FIRMAT -2007

Vor allem gibt es ja noch mehrere, ältere solcher "Geisterschaukel" Videos. Scheinen sich in Latein Amerika ganz wohl zu fühlen, diese Geister und Kobolde usw. Vorallem diese beiden alten Videos sind viel interessanter, als das aktuelle:
Beitrag von Alano - am 09.05.2014
00:46

Ghostly Activity

Vor allem gibt es ja noch mehrere, ältere solcher "Geisterschaukel" Videos. Scheinen sich in Latein Amerika ganz wohl zu fühlen, diese Geister und Kobolde usw. Vorallem diese beiden alten Videos sind viel interessanter, als das aktuelle:
Beitrag von Alano - am 09.05.2014
00:32

Mystik

Hier ist es.Ok, man kann leicht das Schnürchen sehen.Aber immerhin sieht man das es möglich ist mit Schnur ein Gehänge zu bewegen.Und das war nun schnell präpariert und ich musste Schnur und Cam halten.
Beitrag von Amsivarier - am 08.05.2014