Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist auf einer Schaukel?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Spuk, Dämon, Erscheinung, Schaukel

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 03:28
Hallo liebe Community,

ich habe auf Youtube dieses Video entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=lEztxXDOEQU

Ein paar Jugendliche Filmen eine schwingende Schaukel an einem windstillen Tag.
Was denkt ihr, war das wirklich ein Geist? o.o

Das ist eines der wenigen Videos wo ich wirklich denke, dass es echt ist.
Was denkt ihr darüber? und kann man dieses Phänomen irgendwie anders erklären?


LG


melden
Anzeige

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 04:56
Siehe Thread hier:

Diskussion: Kann jemand dieses Geister Video Übersetzen oder kennt die Sprache?


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 10:02
@GhostlyShadow

Mal ehrlich, bei der miesen Bildqualität könnte da ein 5mm dickes Seil dran sein.
Die Bewegung der Schaukel ist zu...hm, wie nenn ich das.... zu starr.
Da wird gleichmässig gezogen.
Was sollte in dem Video auf einen Geist hindeuten?
Nur die Aussage das kein Wind ist?


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 10:13
@GhostlyShadow
Ich finde es nicht sehr überzeugend.
Warum filmen die permanent links und rechts die Umgebung?
Um zu zeigen: schaut mal, es ist kein Mensch da?
Die Qualität ist mehr als bescheiden, eine Manipulation ist so natürlich nicht erkennbar.

Warum laufen die Leute eigentlich immer weg? Das fällt mir bei diesen Videos permanent auf.
Warum geht da keiner mal hin, was soll denn passieren?
Das verstehe wer will ... -.-


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 10:30
@DiePandorra
allerdings fande ich hierbei mal interessant das die Jungs gelacht haben, weil sie Angst vor "nichts" hatten.
Bei den sonstigen Fake Videos schreien die Leute immer in Panik herum, noch ein Punkt der is für mich realistischer macht und

@amsivarier
Schnürre halte ich für SEHR unwahrscheinlich


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 10:47
@GhostlyShadow

Warum sind Schnüre unwahrscheinlich?

Ich hab jetzt keinen Bock als Erwachsener auf dem Kinderspielplatz an der Schaukel herumzufriemeln, sonst würde ich dir das Video 1:1 nachstellen.


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 10:55
Wir haben als Jugendliche aus solchen unsinn gemacht.Schnur an die Schaukel und schaukeln lassen.Aber das hier ist defintive keine schnur!!
Dafür schaukelt es zu konstant und ruhig ohne gewackel.
Sehr interessantes Video.
Könnte echt sein.
Aber man weis nie!!


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 10:59
Und oben auf der Schaukel kann auch niemand stehen.Höchstens Bruce Lee der so ein gleichgewicht hat das er ohne zu fallen die Schaukel zu bewegen!!


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 10:59
@Dandyela

Es hängt davon ab mit was die Schaukel aufgehangen ist.
Ketten, Seile oder Kunststoff.
Bei Ketten hast du recht, da gibt es den Rückschlageffekt.
Aber bei Kunststoff ist das gleichmäßige wackeln möglich und natürlich bei einer Stangenaufhängung..


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:06
@amsivarier

Haste recht!!

Aber....
mit was für einer dünnen Schnur willste aber so eine konstante Schaukelbewegung hinbekommen??


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:07
Dandyela schrieb:Aber....
mit was für einer dünnen Schnur willste aber so eine konstante Schaukelbewegung hinbekommen??
Mit zweien.
Und jeweils einer zieht....


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:08
Aber wo stehen die???


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:12
@Dandyela
Außerhalb des Kamerabildes ?


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:13
Ziehen kann man nur von vorne und hinten.Oben unmöglich!An der seite auch unmöglich da die stützbalken der schaukel im weg sind!!!


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:13
@Dandyela
Dandyela schrieb:Aber wo stehen die???
Auf jeden Fall nicht im Blickfeld der Kamera. So einfach geht das.


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:15
Das muss aber eine lange schur sein um das hinzubekommen.Und vor der Schaukel ist ja niemand.Bleibt theoretisch nur hinter der Schaukel.
Punkt 1 sieht man da aber niemanden.
Punt 2 würde sowas theoretisch nur mit 2 gehen.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:16
@Dandyela
Dandyela schrieb:Das muss aber eine lange schur sein
Gibt's in Deinem Ort nur kurze Schnüre zu kaufen ?


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:20
Einzige Möglichkeit wäre:
Das jemand im Holzhaus sitzt,die schaukel weder am seil,kette oder stangen hängt,sondern an einer Gewindenstange die es ermöglicht die Schaule um 360Grad zu drehen.Das geht nur mit einer Gewindenstange.Gibt es viele Spielplätze mittlerweile


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:20
Angelschnüre gibt es mit weit über 100m.


melden
Anzeige

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:21
Und der oben im Haus an der Gewindestange dreht


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt