Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Auto fährt alleine einen Berg hoch

Filter einstellen
00:38

Auto fährt alleine

In Portugal gibt es auch so einen Berg - habe ich selbst miterlebt.Durch die Umgebung sieht es aus, als würde die Strasse nach oben führen,in Wahrheit sinkt sie jedoch leicht (könnte man auch mit einer Wasserwage nachprüfen)Habe das Video nicht gesehen aber normalerweise ist bei solchen Strassen nicht viel mysteriöses dabei :)Ausserdem gibt es oft Gravitationsanomalien (Italien, Polen..)hier noch ein Bericht: übrigens der Meinung, dass der bekannte Bahnübergang, wo früher ein Schulbus ve...
Beitrag von akropolis - am 10.06.2014