Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

Filter einstellen
01:03

The TRUTH About the Teleporting Girl Caught on Surveillance

@Gitano
Beitrag von brownbunny - am 20.07.2014
02:58

China Teleportation is NOT REAL

Jaa.. :DDie Kids von heute sind da viel fitter mit als meinereiner.. aber grundsätzlich ist es immer gut da ein bissel nach zu googlen und zu machen. Schau mal was ich hier innerhalb weniger Sekunden gefunden habe:
Beitrag von nyarlathotep - am 20.07.2014
02:14

Engel unter uns???

Ich habe heute bei YouTube dieses Video Gefunden und Würde gerne eure meinen dazu Hören . Was glaubt ihr was dort passiert ist es ein Engel was dem Radfahrer dort das Leben rettet . Oder ist es ein mensch mit Über natürlichen Fähigkeiten . Also wenn man genau hinschaut sieht es aus als wäre es ein ganz normaler Mensch . Ich bin sehr gläubig muss ich dazu sagen aber ob das wirklich so geschehen ist weiß ich nich ob ich es glauben soll doch nach Einen fake sieht es nicht aus meiner Mein...
Beitrag von gitano - am 20.07.2014