Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 20:34
Ich habe heute bei YouTube dieses Video Gefunden und Würde gerne eure meinen dazu Hören .

Was glaubt ihr was dort passiert ist es ein Engel was dem Radfahrer dort das Leben rettet . Oder ist es ein mensch mit Über natürlichen Fähigkeiten . Also wenn man genau hinschaut sieht es aus als wäre es ein ganz normaler Mensch . Ich bin sehr gläubig muss ich dazu sagen aber ob das wirklich so geschehen ist weiß ich nich ob ich es glauben soll doch nach Einen fake sieht es nicht aus meiner Meinung nach . Bin gespannt was ihr zu dem Video sagt

Vielen Dank

Youtube: Engel unter uns???
Engel unter uns???
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 20:41
ich glaube, das wurde schon als Fake entlarvt...


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 20:42
Also ich würde sagen nichts von beidem:)


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 20:44
@D4n

Was glaubst du was es sein könnte ?


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 20:50
Photoshop?


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 20:52
@gitano ein fake ;)


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 20:53
@nyarlathotep

Wenn dies der Fall ist . Wusste der es gemacht hat damit um zu gehen.


1x zitiertmelden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 20:54
Dieses Video ist bereits irgendwann im letzten halben Jahr hier auf Allmy herumgegeistert, in einem Mysterythread.


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 20:54
@D4n

Dann aber sehr gut gemacht wa .


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 20:56
Zitat von gitanogitano schrieb:Wenn dies der Fall ist . Wusste der es gemacht hat damit um zu gehen.
Jaa.. :D

Die Kids von heute sind da viel fitter mit als meinereiner.. aber grundsätzlich ist es immer gut da ein bissel nach zu googlen und zu machen. Schau mal was ich hier innerhalb weniger Sekunden gefunden habe:

Youtube: China Teleportation is NOT REAL
China Teleportation is NOT REAL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 20:56
@gitano das ist ein promo video für ein spiel...


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 20:57
@gitano Ach auf YT gibt es so viele gut gemachte fakes, da tut der Kopf weh.


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 20:57
@brownbunny

Achso okay ..


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 20:57
@D4n

Glaub ich dir :)


melden
melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 21:00
@brownbunny

brownbunny bekommt nen Keks! Mystery solved! :D


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 21:04
wie gesagt, das thema gab es schon mal.

die videos habe ich mir damals auch auf der website des spieleherstellers angeschaut.
finde mich da aber gerade gar nicht mehr zurecht... :/
http://zhuxian.wanmei.com/main.htm

@nyarlathotep
boar, ein keks... Daaaaanke!


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 21:05
Alles klar Thanks :)


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 21:06
@brownbunny
Naja ich hab halt auch binnen Sekunden das oben verlinkte debunking-Video gefunden,
aber für mich sah das dann doch irgendwie mehr homemade aus.
Die Schattenwürfe stimmen ja wirklich komplett alle nicht! O0

Jedenfalls ist das nichts wohinter ich eine millionenschwere Spielefirma vermutet hätte.
Naja, man lernt nie aus.. ^^


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 21:12
@gitano

gefunden, es gibt noch einige andere videos
http://x.wanmei.com/ (Archiv-Version vom 14.07.2014)


Anzeige

melden