Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Energie der Geister

Filter einstellen
01:51

Southpark - Kreislauf des Kots

Ich finde die Ansätze hier sehr interessant und auch der Bericht von den Neurochirurgen.Da ich ein Freund von Logik und dem Greifbaren bin, versuche ich mich damit anzufreunden das eben solche Nahtoderfahrungen während des Sterbens auftreten und dann wie wenn ein Traum zu ende ist dann abricht und man dann in die volle Ewigkeit versinkt.Dennoch finde ich es immer wieder faszinierend wenn gerade solche überzeugten Leute wie eben jene Wissenschaftler soetwas erlebt haben und dann deren ganzen L...
Beitrag von Lunaras - am 04.11.2014