Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hitori kakurenbo

Filter einstellen
04:38

Muñeco Cobra Vida (Real)

Das ist sehenswert, weil wirklich gut gemacht.
Beitrag von psycho-wrack - am 11.06.2015
07:10

Playing with the Devil (Award Winning Short Horror Film based on Japanese Ritual Hitori Kakurenbo)

der Wikiseite gefunden)Ganz interessanter Kurzfilm. Auch auf englisch. Aber bis zur 2.30 Minute kann man das Ritual sehen.Im Endeffekt sieht das nach Mythos/CreepyPasta/UrbanLegend aus. Die Eltern waren außer Haus und die Kids hatten wohl langeweile.Deswegen Hide and Seek alone -> Verstecken allein spielen.Dazu nehme man: Eine Puppe, entkleidet sie, schneidet sie auf, füllt sie mit Reis, näht sie wieder zu, kleidet sie in rot.Dann wird sie abgestochen und ins Wasser gelegt (oder umgekehrt, k...
Beitrag von Ratatoskr - am 09.06.2015
11:48

Hitori Kakurenbo

@skagerak Ich hab grade dieses youtube-video gefunden: Ein paar Informationen, worum es hier überhaupt geht, wären sehr nett gewesen. :)Auch wenn ich das besagte Video noch nicht ganz gesichtet habe, denke ich, dass es sich in der Tat um eine creepypasta handelt, die sich um ein Spiel namens Hitori Kakurenbo dreht.
Beitrag von x-ray-2 - am 09.06.2015