Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitori kakurenbo

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitori kakurenbo

11.06.2015 um 12:53
Zitat von RatatoskrRatatoskr schrieb:Dazu nehme man: Eine Puppe, entkleidet sie, schneidet sie auf, füllt sie mit Reis, näht sie wieder zu, kleidet sie in rot.
Dann wird sie abgestochen und ins Wasser gelegt (oder umgekehrt, keene Ahnung).
Wahlweise wird dann noch irgendetwas rituelles gesagt, damit es mehr gruselt.
Ziemlich umständliche Art, Reis zu kochen. Haben die in Japan keine Kochbeutel von Uncle Ben's?


melden

Hitori kakurenbo

11.06.2015 um 12:57
@Doors
Vielleicht ist das die traditionelle Methode und Uncle Ben hat das dann für seine Kunden vereinfacht.


melden

Hitori kakurenbo

11.06.2015 um 15:05
Das ist sehenswert, weil wirklich gut gemacht.

Youtube: Muñeco Cobra Vida (Real)
Muñeco Cobra Vida (Real)



melden

Hitori kakurenbo

11.06.2015 um 19:38
Hello again.
Ich wollte mal fragen,ob jemand dass schonmal ausprobiert hat?
Also Ich weiss dass es im Prinzip Ja eine cp ist,so Wie das Mitternachtsspiel oder so,trotzdem traue Ich mich nicht so etwas selber zu tun.
Auch wenn Ich sage dass Ich realist Bin,Habe Ich vor solchen Dingen ziemlichen Respekt


melden

Hitori kakurenbo

11.06.2015 um 20:02
keine angst, kannst du ruhig ausprobieren, es passiert rein gar nichts, die youtube videos sind gestellt


melden

Hitori kakurenbo

11.06.2015 um 20:38
Ja im Prinzip weis Ich Ja,dass es Blödsinn ist,so Wie bloody Mary oder candymen
Aber Ich finde die,(Tut mir leid wenn ich jetzt Was falsches sage ,also chinesisch,japanisch,koreanisch,Ich möchte niemandem verurteilen),also Dann sag Ich allgmemein,die asiatischen Mythen und Geschichen sind schon strange,so Wie ihre Filme.
Es gibt Ja auch die Legende( oder wie Mann es nennt) mit dieser mysteriösen Telefonnummer.
Und(sorry Ich schweife wieder ab),aber asiatische Horror Filme finde Ich auch sehr gut gemacht.
Wer weis schon ,wo Was wahres hintetsteckt??


melden

Hitori kakurenbo

11.06.2015 um 20:40
Sorry,Ich Bin Ja neu hier,aber Kann Ich vielleicht den thread umbennen,
In asiatische urban Legende und Mythen


melden

Hitori kakurenbo

11.06.2015 um 20:44
Ich hätte noch ein paar beispiele obwohl es,glaube Ich,nur legenden sind,
Oder muss in in eine andere Rubrik,(Ich will euch nicht nerven oder so)
( weil Ich Habe schon viel gelesen und weis,Wie ihr Leute auseinander nehmt,nicht böse gemeint):-) :-(


melden

Hitori kakurenbo

11.06.2015 um 22:55
@tanja87
Dass die diese fernöstlichen Mythen usw so Strange vorkommen, liegt eben daran dass es eine fremde Kultur ist. Alles was fremd ist, kommt einem strange vor. Und das meine ich jetzt nicht rassistisch oder sonst was. ;-)


melden

Hitori kakurenbo

11.06.2015 um 23:40
@skagerag
Ich weis,Was du meinst,meistens gibt es Ja Filme oder Mythen mit geistern im Telefon,also Handy,oder in Puppen,oder so.Hast du vielleicht schonmal diese " mysteriöse Nummer" angerufen? Wo man angeblich nur komische Geräusche oder schreie hört?
Aber wahrscheinlich hat jemand extra diese Nummer und wartet,dass naive mädchen anrufen und Angst bekommen


melden

Hitori kakurenbo

12.06.2015 um 06:41
@tanja87
Sorry, davon hab ich noch nie was gehört. Ich kenne eigentlich gar nichts diesbezüglich.
Würd mich aber auch mal interessieren diese Nummer... Ich würd's nämlich gerne mal testen ;-)


melden

Hitori kakurenbo

12.06.2015 um 13:06
@skagerag

http://urbanlegendsandscarystories.blogspot.de/?m=1


melden

Hitori kakurenbo

12.06.2015 um 13:07
Da steht irgendwo sadakos Nummer


melden

Hitori kakurenbo

20.06.2015 um 15:17
Wenn ich richtig verstanden hab, bekommt der Dämon, wenn er gewinnt, den Körper des Spielers. Aber was hat der Spieler zu gewinnen ...?


1x zitiertmelden

Hitori kakurenbo

20.06.2015 um 18:36
@X-RAY-2
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Wenn ich richtig verstanden hab, bekommt der Dämon, wenn er gewinnt, den Körper des Spielers. Aber was hat der Spieler zu gewinnen ...?
Wahrscheinlich nur an Erfahrung, wofür auch immer er die dann nutzen kann ;)


melden

Hitori kakurenbo

20.06.2015 um 21:05
Wenn der Spieler gar nichts zu gewinnen hat, macht es ja nicht mal Sinn, denn warum sollte man es dann überhaupt spielen bzw den eigenen Körper "setzen", wenn es nicht mal was zu gewinnen gibt ...? :D


melden

Hitori kakurenbo

21.06.2015 um 00:51
@X-RAY-2
Na, nun haben wir Außenstehende doch endlich mal ein Beweisvideo 😜 genau dafür haben die sich geopfert ;-)


melden

Hitori kakurenbo

21.06.2015 um 00:56
@skagerak
Ein Video, wo der Dämon gewinnt bzw der Spieler seinen Körper an diesen verliert, wäre mal interessant.;)


melden

Hitori kakurenbo

21.06.2015 um 00:57
@X-RAY-2
Ja, nur leider wüsste man ja dann nicht mit Sicherheit ob ein Dämon drinsteckt oder ob er nur schizophren wurde ;-)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Randonautica
Mystery, 84 Beiträge, am 10.01.2021 von creepypastaInu
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 10.01.2021 »
Mystery: The Elevator Game - das Aufzug Ritual
Mystery, 103 Beiträge, am 29.03.2020 von Prunge
CatBallou am 05.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.03.2020 »
von Prunge
Mystery: Gloomy Sunday – oder – Gibt es Selbstmordlieder?
Mystery, 75 Beiträge, am 08.10.2019 von Jörmungandr
gloomysunday am 10.11.2005, Seite: 1 2 3 4
75
am 08.10.2019 »
Mystery: Der Mann aus Taured
Mystery, 122 Beiträge, am 30.10.2019 von nutzerin
nutzerin am 29.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.10.2019 »
Mystery: La Ferme du Diable
Mystery, 299 Beiträge, am 04.09.2018 von Saarlänner
ghostridersb am 12.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
299
am 04.09.2018 »