Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

Filter einstellen
03:37

Ghost - Nachricht von Sam

@Mrs.Floppy "Fährt da etwa unten etwa die U-Bahn durch ?"Das ganze hier wirkt jetzt doch immer unheimlicher auf mich.........denn so abwägig ist das gar nicht was du da sagst...., unheimliche toilettengeräusche, merkwürdige geschehnisse, eine dubiose U-bahn-station ...ja sogar geister ?....vllt. befindet sich die Bar ja auch in der nähe eines schulungszentrums für angehende geister...und es sind dann solche geräusche auf dem Bar-wc zu hören wie diese zufällig mitdokumentierten..: aber s...
Beitrag von aero - am 03.07.2015