Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

25.06.2015 um 12:30
Na, einen Gegner, der am Boden liegt schlägt man doch nicht noch. Nicht nachtreten Jungs.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

25.06.2015 um 15:38
@Doors 12:01

...und manchen beißt er auch ins hirn....


melden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

25.06.2015 um 18:09
Solange er beißt und nicht ins Hirn sch**** ist ja alles bestens


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

02.07.2015 um 21:44
ich werde nie den vollen namen sagen,unter DH sollte man gneug finden. es ist schon genug den yuppies zum opfer gefallen,wir brauchen keine zweite wiki bar die von berlin dumm und dümmer verhunzt wird


2x zitiertmelden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

02.07.2015 um 21:45
wie gesagt,ich kenne das bar personal. ist nichts besonderes,dass die mit mir reden und auch eine am tisch rauchen.

das haus an sich besitzt keinerlei fenster mehr xD

@makaeasy

es ist ein und das selbe haus


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

02.07.2015 um 22:45
Das Dark Hostel hat zumindest 7 Stockwerke: http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/01/42/ac/5e/the-view-from-our-window.jpg

Hat aber Fenster.

Wenn es keinerlei Fenster mehr hat, was nützt dann eine Alarmanlage.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

02.07.2015 um 22:55
Bei uns auf Arbeit ist übrigens die Tür auch alarmgesichert. Dann kann man aber rütteln wie man will, da passiert nichts.

Wenn man die Tür mittels Schlüssel öffnet wird diese abgeschaltet.
Kommt man aber durch die Zweittür ist der Alarm noch immer geschaltet und dann geht draußen die Sirene los und die Polizei rückt an (sind gekoppelt).

Da passiert aber nichts durch rütteln, dann müsste sie ja schon beim abschließen losgehen, denn wer rüttelt nicht nochmal an der verschlossenen Tür ???

Das mache ich sogar daheim, egal ob Wohnungstür oder Keller.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

02.07.2015 um 23:11
Noch etwas Interessantes gefunden bei den Bewertungen:
Das Zimmer wäre ja eigentlich (abgesehen von den fleckigen Wänden) ganz ok gewesen. Aber der Geruch... das ganze Haus und auch das Zimmer haben stark nach Kanalisation gestunken.
Wenn schon die Kanalisation nach oben in die Zimmer stinkt, dann kommen von dort her garantiert auch die Geräusche.
Das Hostel ist wirklich nahe beim K17
K17 ...


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

02.07.2015 um 23:34
@fark
Zitat von farkfark schrieb:ich werde nie den vollen namen sagen,unter DH sollte man gneug finden. es ist schon genug den yuppies zum opfer gefallen,wir brauchen keine zweite wiki bar die von berlin dumm und dümmer verhunzt wird
Dann solltest Du es Dir aber auch verkneifen, solche Threads
hier aufzumachen....

Aber Du gibst Dich generell gerne etwas geheimnisvoll, wie ich
schon kürzlich anmerkte. Fast schon wie ein kleiner Troll....


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

02.07.2015 um 23:46
Jetzt fällt mir noch etwas ein.

In den Bewertungen steht das die Metro 5 Minuten vom Hostel entfernt ist.

Fährt da etwa unten etwa die U-Bahn durch ?

Wenn ja - da sitzt die Freundin nachts um halb 2 auf dem Pott, im Dunkeln wegen der Gase aus Kanalisation und da es nachts besonders leise ist vor allem im Keller sodass man Ratten pupsen hören kann, hört sie stattdessen die Fahrgäste quatschen, die auf die U-Bahn warten oder dort unten ebenfalls Party machen, randalieren oder was auch immer.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

03.07.2015 um 00:24
@Mrs.Floppy

"Fährt da etwa unten etwa die U-Bahn durch ?"


Das ganze hier wirkt jetzt doch immer unheimlicher auf mich....

.....denn so abwägig ist das gar nicht was du da sagst...., unheimliche toilettengeräusche, merkwürdige geschehnisse,
eine dubiose U-bahn-station ...ja sogar geister ?....vllt. befindet sich die Bar ja auch in der nähe eines schulungszentrums für angehende geister...und es sind dann solche geräusche auf dem Bar-wc zu hören wie diese zufällig mitdokumentierten..:


Youtube: Ghost - Nachricht von Sam
Ghost - Nachricht von Sam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



...seltsam, aber so steht es geschrieben..........


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

03.07.2015 um 00:27
Den Film kenne ich. :D

Aber wieso sollte man unten nicht einfach die Partygäste von oben hören.
Wenn ich im Keller stehe höre ich doch auch den Nachbarn der vor der Haustür quatscht.

Vermutlich hört man noch eher die Partygäste von oben, man denkt nur es wäre nebenan. Solche alten Buden haben doch eh meist dünne Wände.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

03.07.2015 um 00:37
@Mrs.Floppy


Es geht sich in diesem thread jetzt aber nicht darum was du hörst wenn du im keller stehst :), sondern was @fark auf dem wc-sitzend gehört hat...

....deshalb meine frage an Jadoxx; war bei den stimmen die du hörstest auch schon mal so ein lautes grobschlächitges lachen dazwischen ?


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

03.07.2015 um 14:29
Die Toilette ist doch aber im Keller soweit ich das verstanden habe. Wieso sollte man da nicht einfach die Leute von oben drüber hören. Man ortet es nur falsch und denkt sie wären nebenan.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

03.07.2015 um 23:00
Die Location hört sich ja an wie n Drehort von Sin City 😁
Also Geister werden es nicht sein, es schien sich ja um ein normales Gespräch mehrer Personen zu handeln, sowas ist mir jetzt von Geistern nicht bekannt.
Ich tippe ja dass da irgendwas verbotenes/geheimes abläuft. Illegales Glücksspiel, Prostitution oder doch ein SM Dungeon...
Vielleicht findest du da unten ja auch den Fightclub (würde erklären warum niemand darüber redet) oder ein Underground-Battle ala 8Mile.
Wie auch immer, es gibt viele Möglichkeiten was sich da unten abspielt, ob du dich da jetzt einmischen willst oder nicht ist dir überlassen.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

03.07.2015 um 23:09
Ich glaube ich kenne die Kneipe da ist wirklich nichts aber sowie ich informiert bin ist neben an glaube ich ein Wohnhaus und dieses Wohnhaus müsste bewohnt sein. Wenn es die ist war nur einmal da kann mich auch irren Berlin hat unzöhlige Kneipe genauso wenig kenne ich mich mit den Statdteilen aus aber wenn es die sein sollte, werden die Geräusche aus dem Nachbarhaus kommen. Ist genauso wie wenn ich die Nacht auf dem Balkon stehe höre ich jede Nacht um die selbe Zeit ein Rascheln. Sobald ich mit meiner Taschenlampe rüber leuchte ist da eine beängstigte Stille ok war nur nebenbei. Aber Die Stimmen werden vom Wohnhaus nebenan kommen. Ich glaube nicht das da ruhelose Seelen da sich unterhalten die vielleicht da gestorben sind.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

03.07.2015 um 23:15
Oder wie mein Vorrredner schon erwöhnt hat können da auch illegale Sachen ablaufen. Und der Wirt weiß davon.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

04.07.2015 um 10:19
Ich frage mich immer wieder warum man in einem Thread Erklärungen sucht, aber nicht die Örtlichkeit nennen will.
Das macht null Sinn.

Nur wenn wir wissen wo das Ereignis geschah, können wir Erklärungsversuche starten.
Alles andere ist Käse.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

04.07.2015 um 10:38
Zitat von DoorsDoors schrieb am 25.06.2015:Der Wert von Immobilien in Berlin ist zur Zeit zu weit unten?

In welchem Parallel-Universum passiert das denn?
Das wüsste ich auch gerne, Kumpel wollte Wohnung für 100 000 kaufen, jetzt hat er nach 3 Monaten Sondierung sein Budget auf 250 000 erhöht und findet dennoch nichts, so viel dazu.


melden

Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung.

04.07.2015 um 12:38
@Roydiga

Kommt wohl darauf an, was für eine Wohnung man kaufen möchte.
Hier sind jede Menge Angebote bis 100.000€.

Es sei denn, er sucht für den Preis eine repräsentative Wohnung am Ku'Damm
oder in Ku'damm Nähe.

Kannst ihm ja mal den Link weiterleiten :)


Anzeige

melden