Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

Filter einstellen
12:13

Tonaufnahmen von Anneliese Michel deutsch

Hallo Zusammen 1. Ich bin keine Frau sondern ein Mann was der name eigentlich auch wiederspiegelt !! 2. Ich Stachel niemanden an dies mit mir durchzuführen ... es war so ich und mein kollege kamen ins gespräch wie sonst nur diesmal sind wir i-wie auf dieses thema gestoßen und ich habe durch ihn so in erfahrung gebracht das er sich mit so dingen auseinader setzt und selber schon ausprobiert hat ich zu dem erwiederte heey korrekt habe mich auch für sowas schon interessiert kenne aber niemand m...
Beitrag von Witja777 - am 11.08.2015