Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der kommt eh nicht wieder, dann kann das auch zu hier.
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 02:51
Hallo ich möchte eine Dämonenbeschwörung mit einem Arbeitskollegen bald machen damals hatte ich zuviel angst habe auch selbst mit geistern oder sowas meine erfahrung gemacht(ohne i-einen herbei zu rufen) nachdem jetzt einige jahre vergangen sind 1x3jahre ca und 1x 6 .... Mittlerweile bin ich 20 Jahre jung und interessiere mich immer mehr für die ''andere welt die neben unserer exestiert'' da ich jedoch 0 erfahrung in sachen beschwörung habe suche ich um rat und hilfe um so sicher wie möglich diese durchzuführen ... der Kollege hat ein wenig erfahrung er hat 15x jetzt sowas gemacht und hatte 3x davon erfolg jedoch weiß ich nicht wie weit ich auf ihn vertrauen kann er erzählte mir ziemlich viel zu diesem thema fraglich ist nur ob er wirklich ahnung hat .... er nannte mir auh unterschiede zwischen einem geist und einem dämon er meinte der geist wird zu einem dämon wenn du diesem einen auftrag, eine aufgabe gibst welche man genausten nennen sollte nciht das dieser diese aufgabe selbst noch ausschmückt zu dem sollte man auch ein opfer bringen bildlich gemeint im selben wert wie z.B. man will jemand das leben retten somit muss man auch ein anderes geben .... doch soweit wollen wir nicht gehen wir nehemn was kleines etwa eine frage stellen was wir diesem als gegenleistung geben wollen weiß ich noch nicht er trifft eine woche lang jetzt ca die vorbereitungen bis wir mit diesem beginnen.... was er mir noch sagte ist das wir einen dämon rufen müssen welcher schwächer ist als man selbst das dieser nicht die kontrolle über einen übernimmt und auch gehorsam leistet .... naja er erzählte mir noch einiges mehr wäre jetzt zu viel alles auf zu zählen .... Jetzt würde ich noch gerne wissen ob dies alles stimmt was ich bisher von ihm erfahren habe und wie ich nun am besten(am sichersten) eine beschwörung mache....

PS: Er sagte mir auch das ich nach dem mal mit ihm selber sowas am besten machen sollte mit eigenen Beschwör-sprüchen .... und ganz wichtig sagte er noch wären 1-2 bannsprüche falls etwas außerkontrolle gerät oder man mit der beschwörung abschließen will.

Anzeige
3x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 05:03
Lass das lieber sein, ist genauso ein unfug wie gläserrücken, am ende steigert man sich rein und glaubt vllt verfolgt zu werden. Wo wollt ihr das eigentlich machen, bei ihn daheim? Sei lieber vorsichtig. Wie lange kennst du ihn schon?


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 05:11
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Wo wollt ihr das eigentlich machen, bei ihn daheim? Sei lieber vorsichtig. Wie lange kennst du ihn schon?
lustig, hab das gleiche gedacht.

meine ganze jugend durchweg hat jeder kerl den ich durch irgend welche umwege kennen gelernt habe und der auf "sowas" steht (selbsternannte satanisten, hexer, irgenwelche seltsamen rituale, blaaablub) sich früher oder später als alter lüstling auf der suche nach jungen frauen für irgendwelche abgefuckten sexualpraktiken erwiesen. nennt man dann "sexualmagie" und gehört so..

brauch kein mensch.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 05:15
@mrhanky
Genau das meine ich :-)

@Witja777
Hast du zuerst angefangen zu sagen das du gerne eine beschwörung machen willst oder kam das von ihn?


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 06:46
Also so unnötige antworten ... mal ehrlich ... ich kenne ihn seit der grundschule hatte nur nie wirklich viel kontakt erst wieder mehr seit wir zsm arbeiten... nene nix zu hause beschwören das machen wir draußen .... der kollege hat paar psychische probleme von diesen hat er mir aber schon erzählt aber nix wildes... naja egal ich warte mal auf vernünftige antworten und ihr gebt bitte keine kommentare mehr ab!! Vielen Dank


3x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 07:30
@Witja777

Würdest du so lieb sein und „vernünftige Antwort" einmal definieren?

Zu deiner Thematik: Mache das, was du für richtig hälst. Wenn du glaubst, dass dein Freund davon Ahnung hat, dann lass' dich doch auf ihn ein; ich mein, du kennst ihn doch schon seit der Grundschule. Du/Ihr werdet ja sehen, ob es funktioniert oder nicht.

Was ich davon halte: Dummfug. Kein Mensch braucht einen Dämonen etc.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 07:50
@Witja777
Zitat von Witja777Witja777 schrieb: der Kollege hat ein wenig erfahrung er hat 15x jetzt sowas gemacht und hatte 3x davon erfolg jedoch weiß ich nicht wie weit ich auf ihn vertrauen kann er erzählte mir ziemlich viel zu diesem thema fraglich ist nur ob er wirklich ahnung hat ..

Was bedeutet denn er hatte schon 3x Erfolg? Hat er da mit einen Dämon geredet?
Und dann
Zitat von Witja777Witja777 schrieb: der kollege hat paar psychische probleme von diesen hat er mir aber schon erzählt aber nix wildes..
Ich halte von Beschwörungen ja eh nichts,dass muss aber jeder selber für sich wissen.

Nur ist das so ratsam,wenn der Kollege eh schon psychische Probleme hat? Was ist denn wenn was schief geht oder er,wie hier schon erwähnte,sich verfolgt fühlt? Hast du da keine Bedenken?


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 08:06
Ich halt es für kontraproduktiv mit etwaigen psychischen Störungen (ggf. auch "milde", ist ja alles subjektiv und relativ) dann auch noch vermeintlich negative Dinge zutun.

Ob letztendlich die Dinge irgendwo real sind oder nicht, wenn man auch noch daran glaubt kann das mittel- bis langfristig nicht unbedingt im weiteren Lebensweg förderlich sein.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 09:08
@Witja777

Ich würde dir ganz klar davon abraten...
Auch wenn du deinen Arbeitskollegen seit der Grundschule kennst, heißt es nicht dass alles problemlos abläuft.
Leute die an Beschwörungen, Geister etc. glauben und aus Neugier mal eine Beschwörung vollziehen haben oft Wahrnehmungen die psychische Probleme bereiten können. Vorallem du der sowas noch nie gemacht hat, wirst vielleicht Sachen wahrnehmen (während und nach der Beschwörung) die du lieber nicht wahrnehmen möchtest... Ich verstehe ja, dass man neugierig ist aber du könntest für deine Neugier einen hohen Preis zahlen...

Darf ich fragen welche psychischen Probleme dein Kollege hat? Und weißt du vielleicht wieso er sich mit Beschwörungen beschäftigt???


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 10:24
@Witja777
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:und ihr gebt bitte keine kommentare mehr ab!!
Gut, einverstanden. Auch wenn das eigentlich hier ein
ein Diskussionsforum ist.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 10:36
@Witja777 Hey 🙋 Ja ich persönlich würde sagen Geister (manche) sind harmloser als Dämonen.. Hmm wenn du es machen willst mach es, ich würde sagen provozier dieses Teil nicht,sonst wird es auch ziemlich sauer ^^ Und habe ich das richtig verstanden :,Du sollst nachher nochmal allein "beschwören" ???


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 10:39
@Schadow360 Also meinst du das so, das jeder der daran glaubt oder es praktiziert Psychische Probleme hat?


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 10:48
@russia2701
Der Kollege der TE HAT aber tatsächlich psychische Probleme. Hat sie doch selbst geschrieben. Vor dem Hintergrund würde ich das sowieso lassen.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 11:02
@So.What ups nicht gelesen ja dann besser lassen..


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 11:05
Ich frage mich ob es sich hier lohnt dem TE zu sagen das Geister und beschwörungen totaler Nonsens sind...


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 11:36
@russia2701
Wie @So.What es schon gesagt hat, leidet der Kollege von ihr an psychischen Problemen. Aber das muss nicht heißen dass gleich alle psychische Probleme haben. :)

Manchmal kann bei einer Beschwörung etwas passieren, was man nicht verarbeiten kann.
Klar die die es wirklich können, werden da weniger Probleme haben.

Außerdem meinte er auch
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:damals hatte ich zuviel angst
Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man es sein lassen, denn bei psychisch "schwächeren" Menschen geht das nie gut aus...

Warauf ich letztendlich hinaus möchte ist:
Mit solchen Dingen ist echt nicht zu spaßen :)


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 11:45
@Schadow360 Ja das habe ich über sehen. Falsch verstanden sorry


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 12:11
@Witja777
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:damals hatte ich zuviel angst habe auch selbst mit geistern oder sowas meine erfahrung gemacht(ohne i-einen herbei zu rufen) nachdem jetzt einige jahre vergangen sind 1x3jahre ca und 1x 6 .... Mittlerweile bin ich 20
Du hattest also mit 11 Jahren Erfahrungen mit Geistern gemacht? Erzähl doch mal ein wenig darüber.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 12:38
@Witja777

Was stellst du dir unter einem Dämon vor?
Wie stellst du dir diesen Dämon vor?


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

07.08.2015 um 12:42
@Witja777
Ich würde dir empfehlen, den Duden-Dämon zu beschwören bzw. den Satzzeichengeist zu rufen.


Anzeige

melden