Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:53
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Aber ich lehne es bewusst ab hinter dem Mond zu leben, danke.
daher wirst du nie so etwas zu Gesicht bekommen, aber du bist ja auch nicht scharf darauf, also ist alles gut, nur nicht zum schluß!

Anzeige
melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:54
Wenn es das Leben mancher Leute spannender macht, sollen sie doch dran glauben.

Ich komm mit der Realität klar und brauch keine tröstenden Gedanken. Bei uns ist sowas durchaus schon vorgekommen, was wir uns nicht erklären konnten, aber dennoch who cares?

@Ripma-ster-V

Haha, du schaffst es nicht mal nen Link zu öffnen und willst mir irgendwas zum Thema Wissen vermitteln? Na gute Nacht.

Und wie gesagt, wir hatten schon Erlebnisse zuhause, aber ich lass davon nicht mein Leben bestimmen. Es ist sinnlos, da es nicht mal annähernd bewiesen ist.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:57
Zitat von neptunaneptuna schrieb:kann mir persönlich nicht vorstellen,dass man als Toter ständig auf der Erde ist,aber wenn man wem ruft.....wer weiss?
Nun ja, gutes Argument, doch es bleibt leider dabei, weil es so über die Seelen überliefert wurde!


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 20:59
@DieKatzenlady
Wenn du schon so etwas erlebt hast, verstehe ich nicht wie du fragen kannst, wem es kümmert?! Du bist dann eine komische Person!


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 22:37
Hallo Zusammen 1. Ich bin keine Frau sondern ein Mann was der name eigentlich auch wiederspiegelt !! 2. Ich Stachel niemanden an dies mit mir durchzuführen ... es war so ich und mein kollege kamen ins gespräch wie sonst nur diesmal sind wir i-wie auf dieses thema gestoßen und ich habe durch ihn so in erfahrung gebracht das er sich mit so dingen auseinader setzt und selber schon ausprobiert hat ich zu dem erwiederte heey korrekt habe mich auch für sowas schon interessiert kenne aber niemand mit dem ich dies machen könnte wärst du bereit mit mir sowas zu machen bzw zu zeigen wie es richtig funktioniert und seine antwort lautete ... klar können wir machen ich melde mich wenn ich die vorbereitungen abgeschloßen habe und naja so in 1-2 wochen machen wir das dann.... Und liebe ''freunde'' dieses forums ich weiß das ihr es nur gut meint und mich warnen wollt .... ich weiß auch nicht worauf ich mich da einlasse ... ich habe aber schon erfahrung mit sowas gemacht gehabt auch ohne so ein ritual ich habe eher gebetet aber nicht zu gott haha naja das was damals dann nur passiert war war nur bisschen spuckerei wo ich mir echt hätte in die hose scheißen können haha aber das war halt mal das letzte mal vor 3 jahren ca ... aber nun habe ich die interesse anders mich mit diesen in kontakt zu setzen was sich dann so ergibt werde ich sehen zu dem möchte ich sagen das ich nix böses vor habe anfangs wollte ich das meine junge tante geheilt wird vom krebs gott wird da ja eh nichts tun deshalb dachte ich ich könnte mich an diese anderen wenden aber das mache ich lieber doch nicht auf denn rat meines kumpels weil dies viele unschöne weitere gefahren birgt deshalb werde ich nur dinge tun bzw erfragen/erbitten die ich nach dem alchemie prinzip erfragen/erbitten kann.... Sooo und nun zu dir @DieKatzenlady 1. Wenn du das auf dem bild bist weeeij bist ja echt nä suße ;) ... :D 2. Es gibt diese Geister-Dämonen sehr wohl ahbe selber schon meine erfahrung damit gemacht .... und hier erkläre mir bitte dieses '' Phänomen '' -> Youtube: Tonaufnahmen von Anneliese Michel deutsch
Tonaufnahmen von Anneliese Michel deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
<- So hier ist etwas was nicht eindeutig erklärt werden kann zudem gibt es menschen in geschloßenen einrichtungen die voll und ganz normal waren und plötzlich ähnliches verhalten aufwiesen wie diese frau im link .... DAS EINZIGE was ärzte behaupten können ist ''immer'' nur eine z.B. psychische erkrankung und epilepsie ;) ... ist hier jedoch nicht eindeutig bewiesen .... ist ähnlich wenn du wirklich krank bist zum arzt gehst ihm i-eine ''erkrankung schilderst guckt er dich kurz an und nennt dir dann i-eine verschreibt dir einige medikamente und fertig diese helfen oftmals kein bisschen und der verschreibt dir dann solange was bis du z.B. operiert wirst was dann wirklich hilft oder du dich mit denn jeweiligen problemen immer rumschlagen musst und medikamente nimmst welche die symptome nur wegblenden oder so ähnlich du aber trz nicht geheilt wirst ;) .... Fazit: Fast alle Ärzte sind scheiße !!! 100% Heilbare krankheiten Unheilbar?? weil andere mächte am werk sind!!! ;) .... PS: ein 100%!!!!!!! Geistig und Körperlich gesunder mesch wird nicht von 0 auf 100 einfach übernatürlich krank !!! >_<


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 22:39
@Witja777 schrieb:
Fazit: Fast alle Ärzte sind scheiße !!! 100% Heilbare krankheiten Unheilbar?? weil andere mächte am werk sind!!! ;) .... PS: ein 100%!!!!!!! Geistig und Körperlich gesunder mesch wird nicht von 0 auf 100 einfach übernatürlich krank !!! >_
Kannst du dafür auch Belege bringen?
Möglichst mit weniger Satzzeichen. ;)


Ach ja, im oberen Video geht es um Anneliese Michel:
Da ist sicher, dass sie an Schizophrenie litt und zu Tode gequält wurde.


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 22:43
Klar aber keine lust mir die zeit zu nehmen wenn es dich WIRKLICH interessieren sollte kannst du ja selber danach gucken... :)

PS: Es wäre Ratsam bei mehr als einer quelle zu schauen :)


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 22:46
@Agnodike -> , hier in diesem Thread habe ich ein ungutes Bauchgefühl, aber nun gut, man wird sehen. <-

Es würde mich interessieren warum du ausgerechnet hier ein ungutes bauchgefühl hast? :)


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 22:49
@Witja777
Du hast behauptet und du musst was bringen - so läuft eine Diskussion auf AllMy.

Wenn du nicht liefern kannst und dieses Spielchen hier öfter spielst, kannst du dich auch gleich abmelden.


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 22:51
Weil du bei deiner „Beschwörung“ einen Kumpel der, wie du selbst geschrieben, seelisch nicht sehr stabil, mit einbindest.
Mach es doch alleine und dann berichte. :) @Witja777


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 22:54
Ich frag mich, wenn man (ernsthaft) auf die Idee kommt, einen Dämon zu beschwören, was damit psychisch kompensiert werden soll.


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 22:56
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich frag mich, wenn man (ernsthaft) auf die Idee kommt, einen Dämon zu beschwören, was damit psychisch kompensiert werden soll.
Eine sehr interessante Frage, vorallem weil es nicht um Geister geht, sondern um "einen Grad höher" Dämonen.


1x zitiertmelden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 22:57
@Agnodike NeNe mein problem ist ja das ich 0 erfahrung mit sowas habe mein Kumpel aber hat das schon gemacht also die sache mit dem beschwören und genau dieser will mir auch die grundkenntnisse zum beschwören näher bringen und dann kann ich es alleine machen ^^


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 22:59
NeNe mein problem ist ja das ich 0 erfahrung mit sowas habe mein Kumpel aber hat das schon gemacht also die sache mit dem beschwören und genau dieser will mir auch die grundkenntnisse zum beschwören näher bringen und dann kann ich es alleine machen ^^[/ZITAT
Also kann es dein Kumpel doch schon, was suchst dann noch hier?
Hat nicht funktioniert?
Ich könnte dir auch sagen warum, wenn deine Antwort *nein* lautet.

Aber ich hör erstmal zu was du schreibst.



melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 22:59
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Eine sehr interessante Frage, vorallem weil es nicht um Geister geht, sondern um "einen Grad höher" Dämonen.
Ja, wenn schon, denn schon - am besten gleich Satan persönlich ... :D

Aber Spass beiseite, scheinbar wird sich von Dämonen mehr versprochen, als von Geistern ...


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:01
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Aber Spass beiseite, scheinbar wird sich von Dämonen mehr versprochen, als von Geistern ...
Aha :note:

Aber so wie ich das kenne melden sich Geistwesen meistens von alleine, na jut lassen wir das. :)


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:03
Ups sehe gerade, war zu blöd meine Zitierfunktion zubedienen. :D
Hoffe du kannst es trotzdem richtig einordnen. @Witja777


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:06
@Lepus Ich spiele hier keine spielchen und ich möchte auch keine Debatten führen ... habe mich hier nur angemeldet um mehr infos zum beschwören zu erhalten was sich hier jedoch als sehr schwierig erweißt

@Agnodike Hier ist es ähnlich wie mit unseren medien .. Wenn man sich nur diese anschaut erfährt man vieles nicht weil da einiges an wahrheiten fehlt und so ist es auch wie mit meinem kumpel ich traue ihm verlasse mich aber nicht zu 100% auf ihn und somit suche ich noch andere quellen außer ihn welche mir ja schon per PrivNach geschrieben haben jeh mehr ich an infos erhalte desto besser und dann muss ich nur mehr vergleichen zusammenfassen und später ausführen ;) ... so die theorie zu mindest :D


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:08
Warum gerade einen Dämonen?
Möchtest die Knallerversion? @Witja777


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:08
@Witja777
Dann unterlasse solche Äußerungen in Zukunft.


Anzeige

melden