Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

Filter einstellen
04:22

Johannes Oerding - Engel (Musikvideo)

@LadyAngelCry Als Jashinistin bist du ja sehr religiös, trotzdem trägt dein AVA kein umgekehrtes Dreieck… ...Anlass zur Hoffnung?… ;)Vllt. ist es ja doch ein „weißer Engel“, getarnt als „schwarzer Engel“, damit er dich in deiner Dunkelheit erreicht...? Also wenn „weiße Engel“ in der Rubrik Mystery und deiner Intension als TE auch als „Helfer“ zulässig sind, dann könnte ich das ansatzweise nachvollziehen… ;) ...das wolltest du ja (wenn auch in schwarz) wissen, ne? ......
Beitrag von Sector7 - am 13.02.2016