Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Allmystery für dich?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:04
hey leutz,

mich würde mal interessieren wie euer leben mit allmyaussieht.

wie seit ihr zu allmy gekommen und was fandet/findet ihr darantoll?

seid ihr immer noch mit voller elan dabei (zb. jeden tag) oder hat sich derhype langsam abgeflaut?

kennt ihr einige der user mittlerweile auchprivat?

uswusw. schreibt einfach los und bewerft mich nicht mit steinen wenn esden thread schon mal gab.

;)




gargamelo du darfst auch alserste/r antworten!

Anzeige
melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:05
ha! erste! xD


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:05
kp, allmy => zeitvertreibung xD


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:09
Bin zwar noch nicht so lange angemeldet hab aber schon vorher ca. 1 Jahr lang immermitgelesen. Für mich ist eben falls einfach ein Zeitvertreib. Jeden Tag bin ich wohlnicht hier aber immer wenn ich mal Zeit/Lust hab.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:09
etwas genauer bitte-las deinen gefühlen freien lauf ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:10
Was macht das Forum mit mir?


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:10
cherry war gemeint


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:10
Also für mich ist es schon was besonderes hier findet man leute die gleich denken wieich, und man hat immer was zu lachen den es gibt doch sehr viele spinner^^. Es ist immerwieder schön hier zu sein.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:11
Allmy => Guter Zeitvertreib wobei man sagen muss, dass die Qualität der Threads undBeiträge im Allgemeinen stark abgenommen hat! Deshalb schreibe ich auch nicht mehr allzuviel! Aber ich schaue aber 1 mal täglich vorbei ;) (mindestens)

Ich weiß gar nichtmehr wie ich hier hin gekommen bin :D irgendwie ein ganz ganz großesMysterium!

Also Privat kenne ich jetzt keinen User, aber das kann sich ja nochändern ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:11
Faszination ist alles ....... ;) sei es REAL oder UNREAL............


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:16
meine gefühle? hmz

über meine gefühle könnt ichn buch schreiben <3....


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:19
wenn ich sagen würde, was Allmy wirklich für mich bedeutet, würde die Versuchung für dieMods zu gross werden, hierfür monatliche Gebühren zu verlangen .. *lol*


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:19
Hm bei Allmy kann man seinen Horizont erweitern,die Rechtschreibung verbessern^^ und esgibt immer was zu lachen^^


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:22
Hier kannst Du den Allmy-Zeitgeist atmen! :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:22
habt ihr gewusst dass oben bei den bildern da auf der allmy-seite brüste sind? xD


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:23
Es ist mein Leben :) ^^


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:24
Das klingt irgendwie mysteriös, aber interessant! Gibt´s da noch mehr?


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:25
Alle Jahre wieder.....
also gut
Seit 2004 lese ich hier bereits, damals von derSchule aus, hatte noch kein Flatrate.
2006 im Herbst war das glaub ich angemeldet,viele gute User sind gegangen, früher waren die Beiträge länger, bla bla.
Ich bin hierum zu lernen, manchen etwas zu lehren, um mich selbst zu lesen:p
und manch anderen aufdie Nerven zu gehen.....


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:25
Link: www.allmystery.de (extern)

@cherry-red

Meinste auf demBild?

http://www.allmystery.de/imagebar1024.gif

Da sehe ich aber nichts! ;)Klärt mich auf ^^


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:26
Oh schon gut habe sie gefunden ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

09.05.2007 um 22:27
Da tun sich "Abgründe" auf! ;)


Anzeige

melden