Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE hat kein Interesse mehr.
Falls das Interesse wieder erwachen sollte, machen wir gerne wieder auf.
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 20:55
Also ich weiß nicht ob dass jemand nachvollziehen kann aber ich habe einen dämonen als ,,helfer"

Ich hab in meinem leben (13 jahre) viel scheisse erlebt und erlebe es immer noch. Seit ich denken kann interessiere ich mich für mystisches und alles drum und dran.
Seitem ich 5 sehe ich schätten, umrisse etc. Ich bin depressiv und liebe die dunkelheit. Ich interessiere mich sehr für dämonen, gefallene engel, nephilim etc. Ich bin seit einem jahr Jashinistin (jaja haltet mich für bescheuert) und seit 2 jahren begleitet mich ein geist oder ein dämon. Er tut mir nichts, jm gegenteil; er hilft mir. Wenn mich wieder einer in der schule runter macht ist er kurz darauf krank oder ist verletzt. ,,er" begleitet mich überall hin, er redet mit mir und versteht mich. Ich habe eine art freundschaft mit ,,ihm", ich habe ihm sogar einen namen gegeben: Datenshi. Viele sagen ich wäre reif für die klappse. Ich weiß nicht ob das normal ist und hoffe jemand kennt dass.

Ach und ich möchte ihn NICHT vertreiben.

Anzeige
2x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:02
@LadyAngelCry

Wenn du nichts zum diskutieren, sondern nur zum mitteilen hast.. Eröffne doch einfach einen Blog :)


melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:08
@74
Sry. Ich habe wieder mal falsch formuliert. Ich möchte mit anderen diskutieren. Findest du es normal wenn eine 13 jährige von einem dämonen begleitet wird? Kennst du sowas?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:10
@LadyAngelCry

Hast du zu viel Anime gesuchtet? :D

Nein, finde ich nicht normal, sondern eher bedenklich. Aber vielleicht kannst du ja ein wenig näher erläutern, wie sich dein Dämon bemerkbar macht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:15
hört sich für mich nach (weiß den Fachbegriff nicht) "eingebildeten Freund an...

nix für ungut.


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:17
Welche 13 Jährige wird nicht von einem Dämon begleitet?


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:20
Sind Dämonen nicht immer böse?^^


melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:24
@74
Er zeigt sich in einer dunklen form und hat rote augen. Man erkennt keine nase, keine ohren und keinen mund, nur die augen. Er flüstert mir immer wieder dinge zu die mich iwie beruhigen. Ich werde in der schule gemobbt und immer wenn mich jemand fertig macht ist er nachher krank oder verletzt.


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:24
Ist die Depression ärztlich bestätigt und spricht der "Dämon" mit dir?


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:25
Kommentiert er auch deinen Alltag?


melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:26
@tic
Nen freund der aus schwarzer materie besteht, schwebt und nur ich kann ihn sehen...


melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:27
@klausbaerbel
Ich


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:29
@LadyAngelCry

Wenn er dir hilft ist doch alles nice :) Wie seid ihr überhaupt zueinander gekommen?


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:29
Datenshi ni sasageru Uta - Ein Yaoi

und dann gibt es glaub noch einen Datenshi in der Anime Bleach.

Klingt für mich ganz klar nach übertriebenen fangirlen.


melden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:29
@ArchiAlert
Die depressionen sind nicht ärtztlich bestätigt weil ich mit keinem artzt und oder psychologen spreche da sie nicht das erleben was ich erlebe.
Der dämon kommentiert auch meinen altag.


1x zitiertmelden
LadyAngelCry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:31
@Mediocris
Ich gucke keine anime. Ich kenne nur naruto und pokemon (wen das anime sind). Datenshi bedeutet so viel wie: gefallener engel.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:31
biste Einzelkind @LadyAngelCry?

laut Studie sind 65% aller Kinder die mit imaginären Freunden Spielen, und nichts anderes machst du im prinzip ^^ Psychisch "ok.
jetzt ist wohl die Frage wann und ob sich das legt, mit 13 sollte es das wohl so langsam denn es wird zum Problem werden.


melden

Gespräche und Hilfe durch einen Dämonen

12.02.2016 um 21:32
@LadyAngelCry


Ja und ist ein japanischer Name :D

Ja und Naruto und Pokemon sind auch Animes - aber gucke ja keine Animes


Anzeige

melden