LadyAngelCry schrieb:Ich bin seit 3 jahren depressiv. Meine mutter hat mich mal zu nen psychologen geschickt, ich hab aber nicht geredet weil ich ihn nicht kenne und ihm nicht vertraue
Drei Jahre sind eine lange Zeit, vor allem wenn man depressiv ist. Wenn dir daran gelegen ist, der Depression ein Ende zu setzen, solltest du dich evtl. noch einmal darum bemühen, jemanden zu finden, dem du ansatzweise vertraust.
Wenn du deine ganzen Probleme in dich hineinfrisst, kann es nicht besser werden. Ganz im Gegenteil - irgendwann sind die Probleme so groß, dass sie dich innerlich kaputt machen. Diese ganze Dämonen-Geschichte ist für mich eig. nichts anderes als ein - wenn auch unbewusster - Hilferuf deinerseits.
P.S.: Es gibt eine Unmenge an Psychologen und Fachärzten. Ich bin mir sicher, dass auch einer für dich dabei ist. (Es muss für den Anfang auch gar kein Psychologe sein, du könntest dich bspw. deinem Hausarzt anvertrauen und einfach mal über deine Probleme reden und ihn um Rat fragen, ganz unverbindlich.)