Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: X Factor - Alles nur eine Lüge?

Filter einstellen
08:23

X Factor das Unfassbare der spiegel der seele

Könnt ihr euch noch an die Serie X Factor - das unfassbare erinnern?Manche Geschichten, die als 'wahr' ausgewertet wurden, finde ich echt unglaubwürdig. Glaubt ihr, dass diese Sendung eine Lüge ist oder ob die Geschichten tatsächlich passiert sind?Ich glaube es teilweise schon auf der anderen Seite wiederum bin ich etwas skeptisch.Wie lautet eure Meinung zu der Sendung?Hier noch mal ein Video zur Serie:
Beitrag von kitthey - am 15.06.2016