Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Mann aus Taured

Filter einstellen
08:43

10 Shortest Lived Countries

@nutzerin tut mir Leid. Ich war irgendwie mit meinem Kopf bei einem anderen Thread :DAlso vergiss was ich vorher schrieb.Taured soll ein Land sein zwischen Spanien und Frankreich.Aber wo genau. Von spanischer Seite gibt es bei der Grenze zu Andorra, das ja genau zwischen Spanien und Frankreich existiert ja die Autonomen Gebiete Spaniens:Katalonien, Aragonien und NavarraIn den Pyrenäen gibt es nur AndorraEin historischer Staats, der mal existiert hat aber nicht mehr existiert, kann es nicht sei...
Beitrag von Niederbayern88 - am 22.04.2017