Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sarah Winchester: Alles Einbildung oder Fluch?

Filter einstellen
04:41

Winchester Mystery House

@Kabry Ich gehe mal davon aus du meinst dieses Haus? den verwirrenden Aufbau wo auch angeblich noch der Geist von Sarah spuken soll?Treppen führen ins nichts hin, Türen führen in eine Wand usw.Angeblich soll es darin ja noch Spuken weil der Geist von Sarah nicht mehr hinausfindet.Mir tut die Frau leid. Konnte nichts dafür und hat sich sozusagen selbst in den Wahnsinn geritten weil sie ja dachte, dass jede Person, die von einer Winchester erschossen wird, sie in ihrem Zuhause heimsuchen würd...
Beitrag von Niederbayern88 - am 16.08.2016