Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schlaeger

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Schläger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
arnis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schlaeger

24.07.2005 um 14:19
hattet ihr schon mal probleme mit schlaegern oder mobbing in der schule? was fuer menschen sind das die anderen immer weh tun muessen. ich hab noch nie in meiner schule mobbing erlebt. meine klasse ist ziemlich ruhig. ein paar bin ich auch schlaegern begegnet aber die haben nichts mir nichts getan.

Anzeige
melden

schlaeger

24.07.2005 um 14:22
ich habe in meinen 11 jahren schule noch nie eine schlägerei, zumindest nicht in der schule miterlebt.

mobbing gibts überall.
aber da sind unsere lehrer schlimmer,
irgendeine lehrerin heult immer.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

schlaeger

24.07.2005 um 14:24
*hust*... ich hab genau einmal in meinem Leben ne Schlegerei angezettelt *g.... -aber berechtigt! Sonst nie... und mobbing kenn ich nur allzugut!

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schlaeger

24.07.2005 um 14:29
schlägerien gab es schon aber an denen war ich nie beteiligt das verbietet mir mein pazifisten dasein
mobbing gibt es überall aber an dem war ich ebenfalls nie beteiligt ich bin eher der der den schülern welche gemobbt werden eine chance gibt oder die anderen davon abbringt


schläger sieht man in wien auf jeder straßenecke viele meiner freunde haben sie erwischt 2 wurden krankenhaus reif geschlagen und lagen 2 tage auf der intensiv station
10 Ultras zerrten ihn aus dem club raus und verprügelten ihn bisher von blut überströmt war Dann gibts auch die welche dir androhen dich zu verprügeln wenn due ihnen nicht dein handy gibst etc
Mich wundert es sowieso warum ich noch nie attackiert wurde ich bin äußerlich auffällig und recht präpotent;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

schlaeger

24.07.2005 um 14:34
Also ich hatte da schon mehr Pech! Mir ist auf nem Konzert mal von zwei Skinheads in´s Gesicht getreten worden und seitdem fehlt mir ein Stück vom Schneidezahn und einer hat mir ne Flasche Bier auf dem Kopf zerschlagen,aber dem Kopf hat´s nix ausgemacht,hab nen harten SChädel :-).Und auf ner Kirmes gab es mal Streit zwischen Punks und Skins ,da hat mir ein Budenbesitzer ,der dachte ich gehöre zu den Streitenden ,so eine schallernde Ohrfeige gegeben,daß ich umkippte!
Aber in den letzten Jahren bin ich von solchen Aktionene verschont geblieben !


melden

schlaeger

24.07.2005 um 14:47
Mobbing.
Das war ziemlich übel.
Ich weiß bis heute nicht, was ich getan habe, das sie so reagiert habe. Ich habe ganz normal mit ihnen geredet und auch ganz normal verhalten.

Als ich dann mit dem Problem zum Lehrer gegangen bin, hat die Mobbing-Person natürlich alles abgestritten.
Dann in der 10ten Klasse war auf einmal alles in Ordnung ...

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:04
Hab schon die ein oder andere Schlägerei mitbekommen, aber der Großteil war zum Glück nur Geschubse und Posing. Aber wenn dann eine härtere Gangart praktiziert wurde, war es ziemlich übel.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:07
Ich bin in einer Schulzeit öfter samt meiner Freundin von ein paar Mädels verdrescht worden , die aus der Hauptschule ( was jetzt nichts heißen soll!!! ) nebenan stammten und mit uns den selben Schulhof benuzten. Waren 2,3 Jahre älter als wir und zu einer Gruppe von 4, 5 Mädels.
Die waren für damalige Zeiten ( 25 Jahre her ) äusserst brutal und hoch aggressiv.
Wir sind oft wie die gejagten Karnickel durch die Gegend geschlichen.
Irgendwann hatten sie dann das Interesse an uns verloren.

Aber ich denk mir an den heutigen Schulen geht es gewaltvoller zu.




~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:11
ich war mal mit ner freundin auf dem heimweg, als so ein paar mädels (etwa unser alter) uns irgendwas gefragt haben.
die waren eigentlich ganz normal, bis eine fragte:kennt ihr die djelza ?(oder wie die auch hieß)
meine freundin antwortete: meinst du die salami? (so hieß das mädel in der grundschule immer)
da sind die voll abgegangen!
meinten sie würden uns die fresse polieren und alles.
zum glück sahen die nicht grade gelenkig aus und wir konnten schnell abhauen.


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:12
naja du brauchst nur mal was falsches sagen und dann haben die es auf dich abgesehen.
mit meiner klasse habe ich fussball gespielt,
dann kamen andere und wollten den platz für sich.
wir waren damit natürlich nicht einverstanden, die machten dann die düse.
anstatt das die nicht wieder kamen, haben sie ihre ganzen Freunde mitgebracht
und uns alle verprügelt.
tja sowas kommt schon mal vor.
für mich ist das nichts aussergewöhnliches mmehr.


melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:19
sowas ähnliches ist in meiner klasse auch passiert.
wir waren auf klassenfahrt und die ´meisten ham fussball gespielt.
wies genau passiert ist weiß ich nicht, ich war nicht dabei, aber ein junge aus meiner klasse hat irgendwas gesagt und dann haben ein paar andere, aus dem ort eine schlägerei angefangen.
was ich richtig scheiße find ist, dass ihm nur einer geholfen hat,der hat dann natürlich auch nicht viel machen können, alle anderen standen drumherumm und ham zugesehen sowas ist richtig gestört.
eine scheißklasse halt.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:23
@hamster
hast du die danach weningstens angeschissen und verprügelt
weil das ist ja ne scheiss klassengemeinschaft


melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:23
das verprügeln nicht so ernst nehmen :)


melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:30
Hmmmm ich hatte seinerzeit mal so einen mobbingfall in meiner Klasse!
naja der hats aber auch wirklich verdient!
Sind holt lauter Spasten, die schlägern oder mobben, aber was will man machen, solche leute wirds einfach immer geben!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:39
razielle:
nein, ich bin gut im anscheißen, aber prügeln is nicht so ganz mein fall.
aber wie auf jeder klassenfahrt gabs danach ne art klassendrama:
die jungs hatten stress miteinander, die hühner (weibliche zicken) ham geflennt (warum auch immer ;) ) und meine freunde und ich (schon leicht aussenseiter) ham die gesamte einrichtung der jugendherberge demoliert.
happy end

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:39
@König_Rasta
aber warum hat der des denn verdient
die weningsten verdienen doch das sie gemobbt werden,
oder etwa nicht?


melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:40
Hehe...

Oh ja. Solche Erlebnisse hatte ich- zur Genüge ;)

Das Problem lag darin, daß ich selbst körperlich eher schwach war und meistens gegen eine Überzahlantreten mußte.

Aber wie heißt es so schön??? Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. In diesem Sinne flogen dann schonmal Tische, Stühle und sonstiges Inventar meinen Angreifern entgegen. Aufgrund der Unterlegenheit meiner physischen Kräfte war dies lediglich recht und billig. Ich reagierte ziemlich heftig, schon auf die kleinsten Nervereien und Hänseleien- Mit der Zeit meidete man es also, mich anzugreifen.

Heute bin ich zwar immer noch ein Choleriker, der streitsüchtig ist, aber das doch eher im verbalen Sinne.

Wenn mehrere Leute auf einen losgehen, der körperlich ohnehin meist schwächer ist, und daß dann noch als Spaß betrachten, ist dies absolut feige und niederträchtig!!! Mir fiel auf, daß so etwas ohnehin immer nur von denen kommt, die- nun, sagen wir- etwas minderbemittelt sind.

Schlägereien in der Schule und auch sonstwo habe ich sooft miterlebt, daß ich die Anzahl unmöglich schätzen kann... Heutzutage breitet sich unter den Kiddies- und auch manchen Älteren so eine Art Gangster- Mentalität aus- auf sowas sehe ich mit Verachtung herab.

Ab einem bestimmten Alter sollte doch jeder lernen, Konflikte vernünftig zu lösen. Was in der Schulzeit noch verzeihlich sein mag, ist es in späteren Jahren nicht mehr.


Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:42
@hamster
also doller hätte es wirklicj nicht mehr kommen können.
Aber warum musste wegen euch die jUGENDHERBERGE DENN LEIDEN:
Die hat das doch noch am aller weningsten verdient.
mfg razielle


melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:47
Ich muss mich nie hauen.
Ich bin Skinhead und alle haben Angst vor mir ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:47
lol, dass war ne richtig coole jugendherberge: alt, ekelhaftes essen, kleine zimmer mit einer steckdose,gruppenbäder,ausgangsperre ab 10 und zwar richtig, wir wurden eingeschlossen.
die hatte es echt nicht verdient, oder ?
@Apollyon
nänänänä du bist dooof
(du solltest dich jetzt gereizt fühlen)

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

schlaeger

24.07.2005 um 15:47
@razielle

Natürlich hat keiner so was verdient, aber der schon!^^
Es war ja jetz auch nich so schlimm, wie man es immer liest, oder im tv sieht, naja er hat sich einfach mit jedem angelegt, und alles dann irgendwie zurück gekriegt!


Seine sache nicht meine!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden