Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Begegnung mit einem Mischwesen

Filter einstellen
00:49

der Elch ruft

@Micha7 Könnte es ein Elch gewesen sein? Vielleicht gibt es da wilde, oder jemand hält sie privat und einer davon ist ausgebrochen?Elche sehen so ähnlich aus wie Kühe, nur mit etwas unförmigem Kopf, und machen komische Geräusche. Vergleiche mal hier:
Beitrag von AlteTante - am 16.12.2016
01:42

abused dog feels petting for the first time instead of beating

Netter Gag. :DVielleicht wars ja tatsächlich ein Hund. Da gibt es die wildesten Mischungen und manche geben Geräusche von sich, die man gemeinhin nicht mit Hunden in Verbindung bringen würde.Zum Beispiel dieses arme Wesen hier (nur für Menschen mit guten Nerven):Video eines Hundes, der offenbar schwer misshandelt wurde und nun erstmals - vermutlich von einem Pfleger im Tierheim - gestreichelt wurde. Danach wird in kurzen Schnitten sein weiterer Lebensweg gezeichnet, heute ist er wieder ein ...
Beitrag von Blues666 - am 16.12.2016